|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Überraschungen in der laufenden Saison
Da ja im Moment hier nicht so viel los ist, schreibt mal bitte eure persönlichen Überraschungen hier rein, positiv wie negativ (Natürlich aus allen Ligen, zumindest denen mit saarländischer Beteiligung)
Welche Mannschaft hat überraschend gegen wen gewonnen, wer hat überraschend viel verloren, welcher Spieler spielt überraschend gut, usw ... Persönlich bin ich sehr von der 10:2 Bilanz von Knopf in der Saarlandliga vorne überrascht - Siege gg Jurcic, Braun ... - ich finde das ist eine richtig starke Leistung (auch wenn die mir aufgrund unserer Wette nicht besonders gefällt ) Hoffentlich geschieht hier dann wieder etwas mehr ...
|
|||
|
|||
AW: Überraschungen in der laufenden Saison
Hi Daniel,
ich stimm dir zu die Bilanz von Knopfi ist wirklich unglaublich. Deine Bilanz natürlich auch, 9:0 (?) ist richtig gut... Dann natürlich noch Mirko, der auch 9:0 steht. Das ihr 3 ne gute BIlanz spielt war zwar klar, aber das ist schon sehr sehr gut Jungs
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nee, auch wenn das arrogant klingt , etwa in dem Bereich wollte ich schon spielen. Auch wenns am Ende vielleicht 1 oder 2 Niederlagen sind. Ach ja, Mirko spielt natürlich auch ne Riesensaison bis jetzt.
Schätze das Ideal - nicht das Idol Niveau ist keine Pflegecreme http://www.atsv-tischtennis.de Geändert von Daniel Scholer (07.11.2005 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Arrogante Sau
Klaro das du ne gute Bilanz spielst, aber zu 0 ist immer sehr schwer, irgendeiner liegt einem normal nie, aber wenn dus zu 0 schaffst umso besser !
|
|||
|
|||
Die bisher größte Überraschung für mich ist,dass Jungfleisch in der Regionalliga einen Satz gewonnen hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass er das realistisch eingeschätzt hatte . RH |
|
|||
|
|||
Jo Mr. Ping Pong anonym über andere zu lästern hast du ja schonmal drauf fragt sich nur ob du tischtennis spielen kannst. Ich finde man sollte Jeden mit Respekt behandeln scheint dir aber wohl schwer zu fallen.
@ Daniel du bist für mich die größte Überraschung mit deiner zu 0 Bilanz aber keine angst ich gebe mich nciht kampflos geschlagen. BIER !!!!! Wer bist du eigentlich mr. ping pong! Steh zu deinen Aussagen !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also dann will ich mal nicht unbescheiden sein und diesen Thread auch etwas verlängern.
Für mich ist unser ganzer Verein (TTC Wemmetsweiler) die Überraschung der Saison. Und warum? Hier ein paar Stichpunkte: 1.) die 1. Herren ist alleiniger Tabellenführer der Bezirksliga Ost. Trotz Einbau eines Jugendspielers und trotz berufsbedingten Ausfalls der Nr. 2, Andi Schemer. 2.) die 2. Herren ist alleiniger Tabellenführer der 1. Kreisklasse Nordsaar Gruppe Ost. Trotz Verlust des "Urgesteins" Rainer Hoffmann und 2 Nachwuchsspielern wurden in 6 Spielen erst 9! Einzelspiele verloren. 3.) die 3. Herren ist alleiniger Tabellenführer der 3. Kreisklasse Nordsaar. 4.) die 4. Herren, als Kanonenfutter in der 3. Kreisklasse Nordsaar gestartet, hat bereits 5 Punkte auf ihrem Konto und belegt einen guten Mittelfeldplatz. 5.) die 1 Senioren ist alleiniger Tabellenführer der Saarlandliga. aber das beste daran ist die allgemeine Stimmung im Verein. Das Training ist so gut besucht wie seit Jahren nicht mehr, alle sind mit einer unglaublichen Begeisterung bei der Sache und die Erfolge können sich zumindest bis jetzt ja auch sehen lassen. Alles in allem eine schöne Zeit in einem kleinen aber feinen Verein! viele Grüsse von Martin an alle Saarländer im Forum PS. Die Erfolge von Knopfi wundern mich nicht, durfte er in der Sommerpause doch 2 mal mit mir in Schnappach trainieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mir seine Posts anschaue scheint er es nötig zu haben. Zumindest bekommt er hier die Aufmerksamkeit die ihm ansonsten scheinbar verwehrt wird.
|
|