|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nittaku Violin geeignete Beläge
Halle zusammen,
welche Beläge spielt ihr auf eurem Nittaku Violin? Sollte man hier eher weiche oder härte beläge spielen? Ich spiele aktuell Xiom Omega EU 7 auf der VH und Vega Japan auf der RH. Mit der VH greife ich sehr viel an und RH viel unterschnitt, Block und TS überm tisch. Welche beläge passen hier perfekt auf meinen Violin? TTR 1750 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nittaku Violin geeignete Beläge
Da das Holz sehr hart ist würde ich mindestens medium, eher harte Beläge empfehlen. Das Holz ist zusätzlich extrem flexibel, also vielleicht ein Belag ohne besonderen Katapult, z.B. Vega Pro, MXP, H3 Neo, Tenergy 05...
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die antwort,
wie wäre es mit den fastarc belägen g1 oder c1? die müssten doch auch passen oder? wäre mal schön nur material von einem anbieter zu haben |
|
|
|||
|
|||
|
Passen auch, G1 ist jetzt nicht katapultig und was härter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab meinen Violin wieder ausgegraben, da ich aktuell
Viel ttr Punkte verloren habe mit einem schnelleren holz. Aktuell 1725 ttr leider. Welche beläge im Medium bis Medium plus Bereich passen perfekt auf das holz? Sollte sehr gut im block konter bereit spielbar sein. Welche beläge von nittaku oder butterfly kann man hier empfehlen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fastarc C1/G1 halt, wenns Nittaku sein muss. Gruß
Tibhar Genius / BTY Freitas / Friendship Bloom Power Geändert von Kai Neahnung (09.09.2019 um 20:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rozena kann ich empfehlen, für dich mit 1700 wahrscheinlich eher für die RH, für die VH brauchst du wahrscheinlich mehr Dampf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es aus mit vega Japan?
|
|
|
|||
|
|||
|
Du schreibst doch oben, dass Du den Vega Japan selbst darauf spielst.
Dann merkst Du doch, ob das für Dich passt, oder?
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es mit einer kurzen Noppe auf der Rückhand?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|