|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage: Holz für Scalpell
Hallo Leute,
mit welchem Holz spielt ihr den Scalpell? Mit welchem Holz habt ihr ihn schon gespielt und warum habt ihr dann evtl. gewechselt? Danke |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: Holz für Scalpell
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hab den scalpel auf einem best of five allround carbon light gespielt, sehr gute schnittweiterleitung/umkehr aber die vh gefiel mir nicht.
danach den scalpel auf einem boll forte, was aber leider zu schnell war. jetzt spiele ich seit april/mai den scalpel auf einem waldner senso carbon. meine rh ist fast ideal, zwar immernoch wirklich flott, dafür ist es der für mich ideale kompromiss zwischen vh und rh bei einem nicht- kombi-holz. den scalpel spiel ich übrigens mit 1mm schwamm.
|
|||
|
|||
Hab den Scalpel schon auf mehreren Hölzern getestet, und bisher auf zweien längere Zeit gespielt.
Früher auf dem Donic Appelgren Senso V1: Sehr gute Kontrolle, Schnittumkehr ist auch gut, aber ich habe mir mehr Dampf auf der Vorhand (bzw.Rückhand; drehe sehr viel) gewünscht und spiele nun ein Andro CF Carbon Off-. Die Noppenbälle kommen sehr schnell und unangenehm, sind aber auch schwer zu kontrollieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Welche Holz - Belag Kombination für mein Spiel? | Netzkannte | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 08.12.2004 20:38 |
Vergleichbares Holz zum Gewo DynatecTi | Totschläger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 14.10.2004 18:41 |
Brauche neues All+ Holz | Dimitrij | Wettkampfhölzer | 17 | 09.07.2004 14:02 |
Das Holz mit der direkten Kontrolle ! | Impuls | Wettkampfhölzer | 12 | 24.03.2003 21:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.