|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2005
Hallo Leute
Kann schon jemand sagen , wie die Ergebnisse der Klassen D bis B bei den Beziksmeisterschaften 2005 lauten , vom gestrigen Samstag ? Gruss TT-user |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2005
Gestern C-Klasse
1. Platz Hagmeyer (Nellingen) 2. Platz Eufe (Ehingen) 3. Platz Pressmar (Bernstadt) + Maute (Laichingen), beide ungesetzt Doppel: 1. Platz Eufe + Bosch (Ehingen + Westerstetten) 2. Platz Kohn + Maurer (Witzighausen + Lonsee) 3. Platz Ludwigsfeld + Nellingen Die Fotos auf der Bezirkshomepage sind übrigens falsch beschriftet, es war Herren C nicht B D-Klasse: 1.-3. Oberkirchberg zweiter Halbfinalist: Nersingen Doppel 1. Nersingen, 2. + 3. Oberkirchberg zweiter Halbfinalist: ? Geändert von Trillian (13.11.2005 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heute im laufe des Tages werde ich sämtliche Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften von "Oldie" zugeschickt bekommen. Ihr könnt sie dann alle auf der Bezirkshomepage nachlesen.
Viele Grüße, Steffi |
|
||||
|
||||
Hai @all
War ein lustiger Tag gestern, auch wenns manchmal ein bisschen zäh ging! @ Diddy dein Abschleppseil hast du ja erfolgreich eingesetzt! @ Toby, Karin+Armin, Katrin, Katrin,Meike, Julie, Karsten und den Rest eure Pics habe ich eingestellt, hoffe ich bekomme keine copyright Probleme Gruß Holgi Geändert von Holgi Messer (14.11.2005 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und ich bin auch noch kräftig dabei, alle Fotos von Freitag, Samstag und Sonntag hochzuladen. Es fehlen noch ca. 100 von mir.
Bis heute Abend sollten dann wohl alle drin sein... @Holgi: Diddy hat sein Abschleppseil aber schon letztes Jahr bei den Bezirksmeisterschaften in Langenau eingesetzt! |
Lesezeichen |
|
|