|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Carbon SWE
moin moin....
..kennt jemand das Joola Carbon SWE und kann was dazu sagen??? Habe in der suche nichts gefunden...
|
|||
|
|||
AW: Joola Carbon SWE
kann echt niemand was dazu sagen....komisch
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren
|
|
|||
|
|||
ich finde es auch merkewürdig das keiner was schreibt /geschrieben hat?
Hat es echt keiner gespielt (auch wenn nur kurz! Erste Eindrücke!) mfg Sp
|
|||
|
|||
Habe so ein Ding seit ca. drei Monaten im Schrank liegen.
Habe da zwei mal mit gespielt.(War leider nix für mich) Soweit ich mich erinnern kann war dieses Holz trotz Carbon nicht extrem Steif. Ich fand es vom Anschlag her auch nicht zu hart. Und es war recht druckvoll! |
|
||||
|
||||
JOOLA Carbon SWE
Hallo,
interessiere mich für Erfahrungen mit diesem Holz, doch leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden. Gibt es vl Leute, die etwas darüber wissen? habe immer gute Erfahrungen mit teuren Hölzern und mit JOOLA-Hölzern gemacht, aber nie mit teuren JOOLA-Hölzern ^^ Von der Beschreibung her scheint es das ideale Holz für mich zu sein. lg
|
|||
|
|||
AW: JOOLA Carbon SWE
*push*
|
|
||||
|
||||
Joola Carbon SWE
Ich hab mir seit Kurzem das oben genannte Holz gekauft...... 1 bis 2 mal damit gespielt und kann mich noch nicht entscheiden ob ich mit meinem Spirit spielen solloder mit diesem...... wollte Meinungen über dieses Holzes hören. auch ein Vergleich vllt.......
|
||||
|
||||
Ich finde, dass Carbon SWE ist für ein Carbonholz sehr gefühlvoll und kontrolliert. Mir kam das Spielgefühl damit irgendwie angenehmer vor, wohl auch weil ich die Ballrückmeldung als präziser empfand. Mit dem Spirit kann es allemal konkurrieren, aber ich würde es an deiner Stelle ruhig noch etwas testen, bis du dich entscheidest, wenn's geht (Rückrunde..).
|
|
||||
|
||||
Danke.Ich werde es weiter testen, allerdings bekomme ich mit dem spirirt mehr power hinter die bälle, als mit dem Joola CArbon SWE. FÜr harte Topspins finde ich das Spirirt geeigneter oder?
|