|
Bezirk Alb präsentiert von Staiger´s Catering meisterlich feiern |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften Schüler/Herren
Und Wieviele Titel für den TTC Reutlingen?
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Schüler/Herren
Zitat:
Bei den Aktiven leider keine Titel. Nur Karin bei den Damen B... Ansonsten Uli und Consti verlieren Doppelfinale gegen Maier/C.Hörmann (Erg.) Einzel verliert Uli gegen Abbas (Rottenburg) im Finale. Falls dir der Name nichts sagt: der ist irgendwie nationalspieler aus kamerun bzw. elfenbeinküste oder was weiß ich. Hat ungefähr verbandsliga niveau. consti gewinnt seine gruppe vor michael müller und hörmann/drautz. fliegt dann gegen abbas raus im viertelfinale raus. markus, paddi und ich in gruppe raus. und im doppel kam der weihnachtsmann gell kermit War jedenfalls ne riesen veranstaltung mit 480 Teilnehmern. Am Samstag knapp 300 Jugendliche... |
|
|||
|
|||
Abass Ekun ist in der Tat Kameruner und spielt seit letzter Saison in Rottenburg. Dort agierte er in der vergangenen Saison zusammen mit Peter Fischer am vorderen Paarkreuz in der Kreisliga und stieg mit dem Team in die Bezirksklasse auf. Zu dieser Saison stieß Walter Reiser vom TV Derendingen zum Team, das wohl den Durchmarsch plant, bisher aber erst drei Spiele absolviert hat (6:0-Punkte). Für die Rückrunde hat Rottenburg laut Wechselliste ebenfalls Leute geholt, ob die allerdings für die 1. Herren-Mannschaft sind, weiß ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Ích denke, die werden ziemlich schnell Landesliga spielen! Die sind echt stark!
Doch dann müssten sie schon noch einen dazu bekommen! Was man auch unbedingt erwähnen sollte ist die Turnierleitung! Sie war trotz eines sehr großen Feldes sehr gut organisiert! Sie hatten alles im Griff! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.