|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belagempfehlung
Hallo zusammen,
habe mir ein Avalox BT 555 Holz zugelegt und bräuchte jetzt ein paar Vorschläge für passende Beläge. Spielweise: VH - aggressiv, Topspin, Schlagspin, Schuss, Flip, Block, versuche aber auch immer mehr Sicherheit in mein Kurz- und Passivspiel zu bekommen RH - weiche, kontrollierte Eröffnungsrotationstopspins; Schuss wenn der Ball gut steht, ansonsten Schupf- und Sicherheitsspiel Ich möchte vor allem mit insgesamt mehr Spin spielen und brauche genügend Kontrolle auf der Rückhand um Aufschlagrückschläge sicher meistern zu können. Die Beläge sollten einigermaßen haltbar sein. Ich klebe nicht frisch. Danke schonmal im Voraus. Gruß rockup
|
||||
|
||||
AW: Belagempfehlung
Welche Schwammhärte bevorzugst du?
|
|
|||
|
|||
Eine mittlere. Habe aber bisher auch noch keine wirklich harten Schwämme gespielt und dementsprechend keine Vergleichsmöglichkeiten.
Gruß rockup
"... hinter deinem Rücken lachen die dir rotzfrech ins Gesicht!" ![]() Butterfly Tenergy 05 2,1 - Butterfly Boll Spark - Armstrong Attack 3 2,0 Geändert von rockup (20.11.2005 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich weiß, was Sven zur Vorhand sagt...
![]() ![]() RH sage ich: Sriver El ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, dann würde ich sagen:
VH Nittaku Hammond Pro Alpha und RH Mambo H... Wer hätte das gedacht... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das kommt darauf an, wie dick deine Schwämme bisher waren, welches Holz du spielst und ob du frischklebst?!
|
|
|||
|
|||
Holz hab ich ein off-, bisher hatte ich einen sriver fx 1,9 auf der rh,wollte aber schon was schnelleres haben. Ich klebe nicht frisch.
Geändert von qasd (20.11.2005 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Ich wäre auch gegenüber Tensor-Belägen nicht abgeneigt (evtl. BTY-Catapult/andro quad serie?). Danke rockup
|
|||
|
|||
also wenn du mit der RH auf kontrolle spielen willst und sicherheit bevorzugst,auch viel schupfst...da ist der mambo H aber schon ein schweres kaliber,v.a. wegen dem katapult
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belagempfehlung | danish_dynamite | Noppen innen | 1 | 06.04.2005 00:08 |
Belagempfehlung | Bizze | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 30.11.2003 11:08 |
neues Material gesucht | Schlager forever | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 13.04.2003 10:21 |
Belagempfehlung | trendyandy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 30.08.2002 19:49 |
Belagempfehlung für VH-Schuss | taico100 | Noppen innen | 12 | 02.05.2001 17:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.