|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tibhar Hybrid K1 Plus
Habe heute mein Exemplar bekommen.
Schwarz , max, 110g mit OVP, 77g ungeschnitten mit Folie. Der Schwamm ist orange und relativ grobporig, der typische ESN Schwamm eben :-) Er wirkt gar nicht so hart, wie ich erwartet habe, ich schätze mal gefühlt zwischen 47,5° und 50°. Werde Ende der Woche testen. Grüße Popperklopper |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Hybrid K1 Plus
Erster Test absolviert auf einem R&W OFF LE.
Erwartet habe ich einen China Belag, der sich in etwa so spielt wie ein Rasanter R50 mit klebrigem OG, nur eben langsamer und mit nicht so viel Katapult. Bekommen habe ich einen Belag in Richtung Golden Tango, nur nicht ganz so hart, was mich doch sehr überrascht hat. Am Tisch gut zu spielen, wenn der Armzug kurz genug ist und die Technik dementsprechend angepasst wird. Für alle Schläge hinter dem Tisch ist das Teil leider auch noch etwas zu langsam, daher habe ich den Test nach 30 Minuten sein lassen und beschlossen, dem Belag 1-2 Schichten Maximizer zu verpassen, dann sollte das Ganze ziemlich interessant für mich sein. Aufschläge und Eröffnungsbälle haben nämlich auch ohne Tuner schon richtig Suppe und springen unangenehm weg und wenn jetzt noch die fehlende Dynamik ausgeglichen wird, dann könnte das ein ganz heißer VH Kandidat für mich werden. Ich gehe zudem davon aus, dass der Belag ein paar Stunden benötigt, um eingeprügelt zu werden. Die Klebrigkeit ist nicht auf H3 Niveau, aber man kann den Ball schon anheben, was mir persönlich völlig ausreicht. Freue mich über weitere Testberichte und Vergleiche zu anderen Belägen. Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
schade, hatte gehofft, dass es vielleicht doch nochmal ne gescheite Alternative zu nem getunten H3Neo geben würde. Wenn schon mit Tuner, dann kann ich ja gleich beim original bleiben...
|
|
||||
|
||||
Wobei du wahrscheinlich deutlich weniger Tuner benötigen würdest.
Den K2 werde ich wohl auch noch testen, mal sehen, was der dann kann. Geändert von Popperklopper (24.04.2018 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Interessant wäre ein Vergleich mit dem normalen K1 und dem Golden Tango PS.
Der normale Golden Tango ist schon anders. Ich glaube den K2 gibt es nicht aber es gibt den K1 Pro was komplett was anders sein sollte.
|