|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSV Bockum sucht Schüler und Jugendliche
Hallo zusammen,
ich wende mich gezielt an Schüler und Jugendliche aus Krefeld und Umgebung, die auf der Suche nach einem neuen Verein sind. Wir - die Tischtennisabteilung des TSV Bockum - würden uns über einige Neuzugänge sehr freuen. Wir haben eine gute Basis aber es fehlen teilweise ein wenig erfahrenere Spieler/Innen, die die anderen ein wenig mitziehen. Trotzdem steht bei uns der Spaß immer noch im Vordergrund! Was können wir bieten? - Trainingsmöglichkeiten von Dienstag bis Freitag (hier erst am 18.30h) - sicherlich modernste TT-Halle im Kreis Krefeld - motiviertes Trainer- und Betreuerteam - Möglichkeit auch in höheren Herrenklassen mal eingesetzt zu werden - viele gute Trainingsgegner während der Erwachsenentrainingszeiten Bei Fragen oder Interesse gerne PN an mich!!! Harald Onnertz Jugendwart
|
||||
|
||||
AW: TSV Bockum sucht Schüler und Jugendliche
Up
|
||||
|
||||
up
|
||||
|
||||
Auf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Wenden sucht Schüler u. Jugendliche | Jason 34 | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 22.03.2013 10:47 |
TTC Wenden sucht Schüler u. Jugendliche | Jason 34 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 22.03.2013 10:40 |
TTC Wenden sucht Schüler u. Jugendliche | Jason 34 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 12.03.2013 12:31 |
WTTV / Wuppertal: Verein sucht motivierte Schüler und Jugendliche | PTSVWupp | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 28.12.2006 13:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.