|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Wetter-Thread
Hallo zusammen,
liegenübergreifend würde mich interessieren, wie gut ihr zu euren Auswärtsspielen bzw. überhaupt zu eurer Halle gefunden habt. Wünsche gute, unfallfreie Fahrt!
|
|||
|
|||
AW: Der Wetter-Thread
Wir müssten heute erst nach Ronsdorf (aus Dormagen).
Hab gerade mit den Ronsdorfern telefoniert. Da liegen wohl 40cm Schnee, es ist noch kaum was geräumt, Autobahnauffahrten sind gesperrt und ÖPNV läuft auch nicht. Wir bemühen uns gerade zusammen mit den Ronsdorfern beim WTTV um eine Spielabsage... Hat da jemand Erfahrungen mit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gibt es denn schon Spielabsagen in unserem Bezirk?
Was ich da lesen um Ronsdorf, Velbert etc... da scheint ja die Hölle los zu sein und die Spielabsagen schein in den Gegenden zu purzeln...! |
|
|||
|
|||
Wir haben abgesagt und den Antrag auf höhere Gewalt gestellt...
|
|
||||
|
||||
schüler kreisliga/kreis rhein-ruhr is das spiel zwischen union mh und rheinland hamborn auch abgesagt worden.
das is wirklich zum k***en, das mist wetter.
www.ttc-union-muelheim.de Geändert von brycebez (26.11.2005 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Antreten ist oberstes Gebot". Na prima, WTTV, für Pingpong fahren wir uns auch noch um Kopf und Kragen. Unversehrtheit der Tischtennisspieler ist oberstes Gebot!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fairerweise wäre dieses Zitat vielleicht auch angemessen: Zitat:
Wir müssen auch zu einem Auswärtsspiel und sind folgendermaßen verfahren: 1.) Mannschaftsführer des Gastgebers angerufen und nach der örtlichen Wetterlage erkundigt. 2.) Recherchiert, ob der ÖPNV (wieder) fährt. 3.) Mannschaftskollegen angerufen und einen früheren Treffpunkt vereinbart. zu 1) Sein Kommentar: "Hauptstraßen frei, erste Gastmannschaften sind ohne Probleme eingetroffen." zu 2) tut er teilweise... zu 3) früherer Treffpunkt und beschlossen, mit eigenen Autos zu fahren. Wenn kein ÖPNV fährt und es nicht möglich ist, mit eigenem Gefährt anzureisen, dann wird niemand gewzungen. Und mein halbwegs gesunder Verstand sagt mir: "Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich da heil ankomme, dann bleib ich hier." Da ist mir mein Leben ja doch etwas lieber als 2 Punkte...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielabsage ESV Wuppertal West - TV Wermelskirchen
die jugendkreisrangliste und für morgen in heiligenhaus wurde auch gerade abgesagt. jugend kreiskadertraining für morgen in wuppertal wurde auch gerade abgesagt. derzeit in Wuppertal und umgebung schneefall,ungeräumte strassen und kein öpn. gibts noch mehr? |
Lesezeichen |
|
|