Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2005, 13:47
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee BIETE Beläge/Hölzer

Beläge*:
TIBHAR TORPEDO, schwarz, 2.0 mm, ca. 5x 2 Stunden frischgeklebt gespielt, top Zustand, 153 x 149 mm ---> 12 Euro
ARMSTRONG HIKARI SR7 42°, schwarz, 2.1 mm, ca. 10 Stunden gespielt, top Zustand, Schwamm kommt mir ehr wie 2.2 - 2.3 mm vor, 151 x 147 mm ---> 11 Euro
BUTTERFLY CERMET, rot, 2.1 mm, Schwamm schon etwas in Mitleidenschaft gezogen, wurde mir günstig von JanMove vermacht, gebe ich deshalb günstig weiter, 153 x 148 mm, Obegummi sehr gut -> sehr gut zum Testen geeignet ---> 4,00 Euro
GEWO TARGET Air Tech Light, rot, 2.0 mm, wurde frischgeklebt, Oberfläche sieht leicht oxidiert aus, aber entwickelt noch gut Spin, Kleber abgezogen - Schwamm 1a, 155 x 148 mm, gut zum Testen geeignet ---> 4,50 Euro
DONIC BAXSTER D1, NA, rot, 1.8 mm, 165 x 165 mm, wurde nur geschnitten, aber noch nie aufgeklebt; entsprechend Zustand 1a ---> 8 Euro
IMPERIAL SWIFT, rot, 1.8 mm, max. 8 Stunden gespielt, top Zustand, 151 x 144 ---> 7 Euro

Hölzer*:
TSP REFLEX FITTER CARBON, anatomisch, 88 Gramm, Schlagflächen lasiert, 2-3 klein(st)e Macken an der Kante ---> 15 Euro
TIBHAR DYNAMC 7 CONTACT, konkav, 81 Gramm, Schlagflächen lasiert, Blatt leicht verkleinert auf 156 x 148, gebrauchter Zustand (kleine Macken) ---> 12 Euro
ANDRO J.M. Saive, Super Core Kinetic OFF- , 76 Gramm, Schlagflächen lasiert, das Deckfurnier hat am Rand einige unübersehbare Macken (wurde an einer Stelle verleimt) -> keinerlei Einfluss auf das Spielverhalten! Nicht nur zum Testen geeignet! ---> 11 Euro

"Komplettschläger":
Holz - ARMSTRONG LEVEL 64 DEF, Griff gerade, sehr gut erhalten
VH - TIBHAR VAR SPIN, rot, 1.0 o. 1.2 mm, im Prinzip neu
RH - LN Frienship 837, scharz, 0X, im Prinzip neu
-> war ein Versuch, allerdings musste ich schnell merken, dass meine Stärken nicht in der Abwehr hinterm Tisch liegen Wenn jemand Interesse hat, soll er mir mal ein Angebot machen.

Auf Wunsch mache ich gerne Scanns von den Hölzern und Belägen und versende diese per Email. Einfach eine PN an mich.

* Alle Beläge, natürlich beim Kauf von mehreren nur einmalig, zzgl. Euro 1,50 Porto. Porto für die Hölzer je nach Gusto des Käufers -> man kann auch Hölzer bruchsicher verpackt im Maxibrief für 2,50 Euro versenden! Oder als Päckchen bzw. Paket, dann entsprechend teurer.
Alt 27.11.2005, 19:05
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BIETE Beläge/Hölzer

Wo liegt denn ungefähr die Preisvorstellung des Komplettschlägers?
Alt 27.11.2005, 20:58
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn hier los? Antworten fast in Echtzeit möglich
Macht "Sven M" heute Überstunden?

Schwer zu sagen mit dem Schläger. Für das Holz hatte ich 15 Euro gezahlt, für den Vari Spin 13 und die Noppe habe ich für 3,50 Euro oder so bekommen. Möchte nicht zuviel Verlust machen.

Mach' mir einfach mal ein Angebot per PN.

Gruß
Jörg

Nö, macht er nicht! Gruß, Sven M.
Alt 28.11.2005, 15:40
Vorhandbrett Vorhandbrett ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorhandbrett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi
was fürn zustand isn dat saive
Alt 28.11.2005, 22:49
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

UPDATE:

Das TSP-Holz ist weg, der Komplettschläger quasi auch.

Weitere Beläge:

STIGA NEOS SOUND, rot, 2.0, 154 x 148 mm, ca. 4 Monate gespielt, das Obergummi ist bis auf einen kleinen Riss bei 5 Uhr (im Bereich der Prägung - kann ich kleben) in sehr gutem Zustand, Kleber wurde einmal entfernt (minimalste Krater im Schwamm), zum Testen ideal ---> 5 Euro
DONIC DESTO F3, B-Sortierung, schwarz, angeblich 2.0, aber eher 2.2 - ist mir zu dick und deshalb nur 30 Minuten eben gespielt, 156 x 150 mm, das Obergummi sieht übel aus, hat aber keinen Einfluss | ist sehr griffig ---> 5 Euro
Alt 29.11.2005, 23:13
Primo-Spieler Primo-Spieler ist offline
ewiges Talent
Forenmitglied

Primo-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ jotr

1. Was ist eine B-Sortierung beim Donic F3 ?
2. Ich spiele den Donic F3 schon etwa 2 Jahre. Das die Haltbarkeit nicht so gut ist, ist im Allgemeinen bekannt. Aber nach 30 Spielminuten sieht das Obergummi nach einer einfachen Reinigung mit einem feuchten Schwamm aus wie nagelneu!
Ich habe den Eindruck, Du willst den den sehr ehrlichen Leuten hier im Forum (wie ich sie hier kennengelernt habe) alten abgespielten Ramsch als neu verkaufen!
Das ist echt unter aller Würde!
Primo-Spieler
Alt 30.11.2005, 19:11
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

Ich weiß überhaupt nicht warum ich hier antworte, denn eigentlich ist das so etwas von überflüssig auf Deinen genauso überflüssigen Kommentar zu reagieren - aber bitte.

Tja, was ist eine B-Sortierung? I.a.R. zeichnet sich diese dadurch aus, dass mit dem Belag etwas nicht stimmt und dieser, wegen dieses Mangels, nicht in den Handel gelangt. Das kann so ziemlich alles sein -> kleine Macke im Schwamm, Verfärbund desselben, Blase auf dem Obergummi, Abnutzungserscheinungen des Obergummis, etc. Ich habe schon einige B-sortierte Beläge zu relativ günstigen Konditionen bezogen und gespielt.

Zum Glück warst Du Pappnase (Sorry, ggf. durch Sven streichen lassen - aber ich rege mich hier echt auf!) ja dabei als ich am letzten Freitag den UNGESCHNITTENEN B-SORTIERTEN F3 erhalten habe. Die Oberfläche sah halt so aus wie sie jetzt aussieht - angegriffen. Ich habe keine Ahnung wie der F3 nach 2 Monaten aussieht, weil ich mir den Belag habe kommen lassen um ihn zu testen, er also neu für mich ist. Ich weiß nur, dass der Mensch, der mir den Belag hat zukommen lassen, mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit keinen quadratischen Schläger mit Kantenmaß 190 mm spielt.
Unter anderem kannst Du nachlesen, dass ich anbiete Fotos von den Belägen und Hölzern zu machen und zu versenden. Das habe ich in den letzten Tagen auch fleißig gemacht. Auch Dir hätte ich die Fotos zugesendet. Du hättest dann schreiben können "komisch, bei mir sieht der Belag erst nach 2 Monaten so aus", worauf ich Dir etwas freundlicher exakt das mit auf den Weg gegeben hätte, was ich Dir jetzt weniger freundlich sage! Der Belag sah' von Anfang an, also auch vom dem 30-minütigen Einsatz, so aus wie er jetzt aussieht und er war vorher neu, aber halt eine B-Sortierung. Desweiteren kam mir das Obergummi sehr griffig vor, möglicherweise ist ein anderer F3 noch griffiger -> ich weiß es einfach nicht. Guck' doch mal in Deine Glaskugel, Du hast doch bestimmt 'ne Ahnung!
Ich finde es unter aller Würde, dass Du mir hier so kommst! Nimm' gefälligst zurück, dass ich vorhabe irgend jemanden zu betrügen. Ggf. lass ich das hier durch 'nen Mod klären. Den Schuh muss ich mir ja wirklich nicht anziehen (lassen)!

Ruhig Blut! Ich denke die Quintessenz dürfte bei Primo-Spieler angekommen sein. Der Ton war nicht unbedingt der, der einem Forum wie dem von TT-News, angemessen ist! Ich hoffe darüber bist du dir, jotr, im Klaren!

Primo-Spieler: Grundsätzlich gilt, dass man hier auf TT-News dem anbietenden User vertrauen muss. Generell wird sich hier auch niemand etwas zu Schulden kommen lassen, vorrausgesetzt er will weiter Teil der Community sein.
Ich hoffe, die Sache ist damit geklärt!
Gruß, Sven M.
Alt 30.11.2005, 22:02
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

So, nach 2.5 h Stunden Sport (TT) und normalen Blutdruck nehme ich die Pappnase zurück , bestehe aber nach wie vor darauf, dass Du Dein Posting revidierst!

Alt 01.12.2005, 21:47
Primo-Spieler Primo-Spieler ist offline
ewiges Talent
Forenmitglied

Primo-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!
Reg' Dich wieder ab!
Das war nicht böse gemeint, hab' noch nie etwas von einer B-Sortierung gehört. Und wenn Du die "übel" aussehende Oberfläche gleich von Anfang an der B-Sortierung im Neuzustand zugeordnet hättest, wäre bei mir, als einigermaßen erfahrener Desto-Kenner auch nicht der Verdacht des "Abzockens" aufgekommen!
Also, sorry, einfach ein kleines, aber wirkungsvolles Mißverständnis!
Es tut mir leid!
Gruß Primo-Spieler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »