|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Pokalknaller? | |||
TTC Otzberg | 13 | 44,83% | |
TV Wersau | 2 | 6,90% | |
die Fans | 14 | 48,28% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pokalknaller Bezirksklasse TTC Otzberg - TV Wersau
Hi Leut's!
Die Pokalauslosung hat der Tischtenniswelt einen echten Pokalknaller beschert. Der ungeschlagene Tabellenführer der BK 6 trifft auf den Zweiten und damit Vizeherbstmeister der BK 8. Zwei Mannschaften die sich naja zumindest ein bisschen kennen (grins)! Das Spiel wurde nach Absprache der beiden Teams jetzt auf den 14.12.05 20:30 Uhr in Wersau terminiert! Auch wurden in einer Pressenotiz der beiden Teams die Aufstellungen bekannt gegeben. TTC Otzberg Rudolph Steinbrecht Löbig TV Wersau Göttmann, Ingo Göttmann, Herbert Weidmann Der Rest der beiden Teams sorgt fürs Rahmenprogramm! Hier im Thread könnt ihr Euch mal richtig austoben über das Spiel!!!!!!! |
|
||||
|
||||
AW: Pokalknaller Bezirksklasse TTC Otzberg - TV Wersau
Zitat:
sowas kann/sollte man sich natürlich nicht entgehen lassen! also auf nach wersau am 14.12.!!!
|
||||
|
||||
das ergebnis is ja sowieso egal!!! den pokal gewinnt leider trotzdem der TSV Nieder-Ramstadt! trotzdem hoffe ich auf otzberg, da wir ein revanche wollen
|
||||
|
||||
Oh mann! Das ist ja fast wichtgier als Weihnachten ...
Hoffe, ich bekomme da frei! Den Spaß darf man sich nicht entgehen lassen! Was ist denn mit unserem Hamburger Paar? Muffensausen? Oder was machen die Nr. 2 + 3 an diesem Tag? Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Wow, ist echt klasse.
Da könnt man echt mal hinfahren, zwo bis zwölf Limos läppern und ganz entspannt zuschauen, was die Jungs da aufführen. Nehme an, die Hamburger sehen jetzt nur noch nach der Fußballtabelle und können sich nicht mehr auf TT konzentrieren. Laßt es. Meister wird eh nur ein Team . Gruß Michael |
|
|||
|
|||
In **** werden die Karten für den Pokalknaller bereits mit horrenden Geboten gehandelt...
Riecht schwer nach ausverkauftem Haus....! |
|
|||
|
|||
Hi Meister03,
wenn ich mir das Umfrageergebnis so ansehe, dann bist DU wohl der einzigste der an einen Sieg von Wersau glaubt! Hö, hö, hö Hab eben eine Karte im Aktionshaus ertsteigert....also dann.....bis zum 14.!!! Gruß Allroundplayer |
|
|||
|
|||
Hey Allroundplayer!
Wer sagt denn, dass ich auf Wersau getippt habe...! Vielleicht sind die Fans der große Gewinner...? Naja wie sagte einst ein deutscher Kaiser... ...schaun'mer mal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß B-Sortierung! (Ich werd reich!) |
|
||||
|
||||
ich hab gehoert, das die sieger
des heutigen pokalknallers in der BOL muenster: bergen-enkheim 3 freikarten erhalten.
|