|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Betandwin Aktion "Trikots für Deutschland"
Hallo Leute,
über die Links hier auf der Seite habe ich mich bei Betandwin angemeldet, um mir noch schnell etwas Weihnachtsgeld "zusammenzuzocken". Da bin ich auf die Aktion "Trikots für Deutschland" gestossen. Die Preise sind sensationell, doch wie ist die Qualität ? Hat schon jemand Erfahrungen ? Heribert Pilch
|
|||
|
|||
AW: Betandwin Aktion "Trikots für Deutschland"
das würde mich auch interessieren
bin da zwar shcon ewig angemeldet aber hab eben erst geschnallt, dass es da sowas gibt danke für den hinweis
|
|||
|
|||
aus welchem material besteht denn das trikot, wie ist der preis?
|
|
|||
|
|||
baumwoll Polyester Mischgewebe das hemd und polyester die hose
16.99€ beides zusammen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
https://adserver.itsfogo.com/click.aspx?zoneid=6772
Preise sind wirklich gut, nur dumm, dass die Trikots erst August 2006 geliefert werden. |
|
||||
|
||||
Ich habe bislang von mehreren Fußballvereinen gehört, daß die Bekleidung bei der 2005-er Aktion qualitativ sehr gut gewesen sein muß. Man kann davon ausgehen, daß die 2006-er Aktion wieder qualitativ sehr gut sein wird, da der Hersteller derselbe ist wie letztes Jahr.
In Kürze wird die BETANDWIN-Bekleidung hier bei TT-NEWS auch noch richtig präsentiert und beworben werden. Desweiteren wird es in den nächsten Wochen auch eine allgemeine großangelegte BETANDWIN-Aktion geben. Wichtig: Wenn Ihr Euch bei BETANDWIN registrieren wollt, dann macht das über das große Werbebanner hier auf der rechten Seite, dann könnt Ihr 10 Euro Anmeldebonus kassieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Also wir haben an der Aktion schon im letzten bzw. in diesem Jahr teilgenommen.
Die Trikots sind qualitativ gut und für Sportarten im Freien wahrscheinlich auch geeignet. Für Tischtennis finde ich sie allerdings vollkommen ungeeignet. In diesen dicken und nicht atmungsaktiven Trikots (vergleichbar mit den Fan-Trikots einiger Fußball-Bundesligisten) schwitzt man in der Halle schon extrem...
|
||||
|
||||
Kleiner Hinweis wegen den Trikots: Letzte Saison gab es die BETANDWIN-Aktion nur für Fußball, speziell für Tischtennis gibt es diese Saison erstmalig Trikots.
Also keine Sorge, niemand muß in Fußball-Trikots spielen, sondern die Trikots sind schon speziell für Tischtennis. Ein gutes Mischgewebe in folgender Zusammensetzung: 80 % Baumwolle & 20 % Mikrofaser Hier der direkte Link zur BETANDWIN-Aktion: HIER KLICKEN |
Lesezeichen |
|
|