|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischoberfläche spiegelt zu sehr
Hallo zusammen!
Habe ein Problem mit meinem alten Joola Tisch. Die Oberfläche spiegelt zu sehr und spielt sich auch etwas stumpf an. Da in diesem Raum auch noch Fenster sind, sind die Störungen schon enorm. Kennt jemand ein Mittel, das den Tisch matter machen und dabei die Spieleigenschaften nicht extrem verändert? Wäre dankbar für jeden Tip. Gruß xybot
|
|||
|
|||
AW: Tischoberfläche spiegelt zu sehr
Ui, das interessert mich auch. Habe das gleiche Problem mit einem alten Schildkröt Tisch!
|
|
|||
|
|||
Vielleicht mit einem Schwingschleifer und Papier Korn 1000 anschleifen ?
Damit habe ich eine spiegelnde Carbonfolie optisch stumpf bekommen. Ich habe naß geschliffen.
|
||||
|
||||
Es könnte vielleicht mit Essig Konzentrat!
Achtung das Zeug stinkt! Ist aber nur ne Vermutung!
|
||||
|
||||
Hat noch jemand eine Idee?
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich auch favorisieren den Vorschlag. Mal nen Bogen im Baumarkt holen und per Hand mal nass probieren. Einfach mal testweise die Bereiche nahe des Netzes. Und dann mal schauen, was die Spiegelungen sagen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Spieleigenschaften sich zum positiven hin verändern können. Aber das merkt man in der Region nahe des Netzes leider nicht so einfach.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (09.12.2005 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.