|
Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Halle für Trainingslehrgang
Ich bin für meinen Verein auf der Suche nach einer Halle und einer Übernachtungsmöglichkeit für einen 3-Tages-Lehrgang, den wir selbst ausrichten wollen, am Ende der Sommerferien und jedenfalls von Hessen aus nicht allzu schwer zu erreichen. Es handelt sich um eine Nachwuchsgruppe von ca. 10-12 Spielern und voraussichtlich 2 Trainern. Der beste Termin wäre vom 30.7.-2.8. (Mo-Mi).
Das wichtigste dabei ist, dass die Halle fußläufig von der Übernachtungsmöglichkeit (Jugendherberge, Pension, Ferienwohnungen/-haus? In der Halle übernachten kommt nicht in Frage) zu erreichen ist, weil wir mit Ausnahme der An- und Abreise nur ein Auto zur Verfügung haben. Nicht in Frage kommen auch kommerzielle Angebote wie Grenzau, es muss auch einigermaßen kostengünstig sein, z. B. eine vereinseigene Halle, die tagsüber frei ist und deren Tische wir benutzen können, hiefür zahlen wir auch gern einen angemessenen Obolus. Letztes Jahr waren wir in Pfungstadt, das war super, aber das Naturfreundehaus ist etwas zu weit von der Halle entfernt. Hat jemand eine Idee und will ein Verein sich ggfs. etwas dazu verdienen? PS: Wenn das zum Marktplatz gehört, bitte ich um Verschiebung, da es für uns jedenfalls nicht kommerziell ist, habe ich es hier gepostet.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Halle für Trainingslehrgang | Hainer W. | HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 14.05.2018 21:14 |
TTVSA / Bezirk Halle: Post TSV Halle | Gino! | Webseiten von Vereinen | 0 | 03.10.2007 14:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.