Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.12.2005, 11:26
nykon nykon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 56
nykon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Super Core OFF mit Donic Alligato, sinnvoll?

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine frage macht es sinn auf ein Super Core OFF, einen Donic Alligator (GLN) draufzukleben ???

Hat das schon mal einer gemacht ??

Oder wie ist die Softversion vom Alligator ??

Ich weis das ist total verrückt, aber naja ....

Gruß Nykon
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.12.2005, 12:07
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Super Core OFF mit Donic Alligato, sinnvoll ??

Wieso ist das verrückt? Ich spiele auch den Superblock auf einem Primorac Holz, was dem Supercore Off von der Härte ziemlich nahe kommen düfte. Beides eher spinelastische Hölzer. Komme damit eigentlich relativ gut klar und finde auch die Schnittumkehr mehr als befriedigend. Habe den Superblock auch mal auf dem Supercore Off gespielt, ging auch gut.

Also für Leute die keine RE-Impact Hölzer mögen, oder auch keine Balsahölzer(gehöre zu beiden) kann auch ein solches Holz mit Noppen spielen, vor allem wenn man viel über die VH agiert sollte ein solches Holz gut geeignet sein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.12.2005, 16:06
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 1.219
sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Super Core OFF mit Donic Alligato, sinnvoll ??

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wieso ist das verrückt? Ich spiele auch den Superblock auf einem Primorac Holz, was dem Supercore Off von der Härte ziemlich nahe kommen düfte. Beides eher spinelastische Hölzer. Komme damit eigentlich relativ gut klar und finde auch die Schnittumkehr mehr als befriedigend. Habe den Superblock auch mal auf dem Supercore Off gespielt, ging auch gut.

Also für Leute die keine RE-Impact Hölzer mögen, oder auch keine Balsahölzer(gehöre zu beiden) kann auch ein solches Holz mit Noppen spielen, vor allem wenn man viel über die VH agiert sollte ein solches Holz gut geeignet sein.
der superblock ist auch der langsamste GLN-Belag auf dem Markt, neben dem Virus II. also kann man den schonmal auf einen offensiv-holz spielen.

der alligator gehört zu den schnellsten GLN am markt. wenn du es kontrollieren kannst, dann mach es. schau dir mal die berichte zum alligator hier im forum an. die meisten konnten den noch nicht mal auf einem allround-holz kontrollieren (ich eingeschlossen).
__________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.12.2005, 17:46
Benutzerbild von Holschi
Holschi Holschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2005
Alter: 50
Beiträge: 148
Holschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Super Core OFF mit Donic Alligato, sinnvoll ??

so sehe ich das auch, eine GLN gehört zwar auf ein hartes holz, aber der alligator ist sehr schnell, deswegen am besten ein ReImpact bzw Balsaholz
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.12.2005, 19:02
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Super Core OFF mit Donic Alligato, sinnvoll ??

Zitat:
Zitat von sunshiner
der superblock ist auch der langsamste GLN-Belag auf dem Markt, neben dem Virus II. also kann man den schonmal auf einen offensiv-holz spielen.

der alligator gehört zu den schnellsten GLN am markt. wenn du es kontrollieren kannst, dann mach es. schau dir mal die berichte zum alligator hier im forum an. die meisten konnten den noch nicht mal auf einem allround-holz kontrollieren (ich eingeschlossen).
Jo, da hast du recht, deswegen habe ich ja auch nur vom Superblock geschrieben.
1. Weil ich bisher nur den Bamboo, den PF-4 C8 und drei Neubauernoppen gespielt habe
2. Weil ich den Superblock und ein solches Holz für eine Kombination halte, die aber nicht unbedingt typisch für einen GLN-Spieler ist.

Klar ist auch, dass eine Gln am besten mit einem kontrolliertem harten Holz im Zusammenspiel am besten ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ Red Devil suche 0 20.06.2016 15:38
Andro Super Core Off vs Andro Kinetic Supreme Off spirit2309 Wettkampfhölzer 0 18.04.2011 18:45
Corneleau Hinothek Off+, Andro Super core Cl off und Off+, Tsp Blaze Off crazyjoemichael verkaufe 2 06.09.2010 13:38
Andro Super Core Cell Off vs. Super Core Cell Carbon Joot Wettkampfhölzer 2 10.07.2008 18:08
Vergleich: Super Core System off -/ Super Core J.M. Saive off Sriver Spieler Wettkampfhölzer 11 19.10.2006 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77