|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler für Landesliga gesucht
Oberpfälzer Verein sucht noch einen Spieler für die Landesliga.
Du solltest einen TTR-Wert von >= 1600 haben. Gute Infrastruktur (Sportheim) und Bertreuung (A-Lizenz-Trainer) vorhanden. Neben junggebliebenen Spielern dürfen sich auch gerne junge Spieler melden, die eine sportliche Herausforderung in dieser Spielklasse suchen. Alles weitere per PN. P.S.: Wechselperiode endet am 31.5.! |
|
|||
|
|||
![]()
Ein super Club !
![]() Menschlich und Sportlich kann ich nur Empfehlen!!! Das Wirtshaus ist klasse! ![]() Der Trainer ist super und gibt klasse Typs in den Punktspielen. Wer in der nähe wohnt ein super Typ !!!! ![]() Würde selber noch da spielen wenn ich nicht so weit weg wäre !!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Spieler für Landesliga gesucht
Ich stimme absolut zu
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für Landesliga gesucht | Wolfram.Lipp | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 12.03.2016 11:28 |
Spieler für Landesliga gesucht | jesusjones | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 27.05.2010 10:32 |
Spieler für Landesliga gesucht | Klaus03 | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 20.05.2010 17:19 |
Gesucht: Spieler für Landesliga | Nixchecker | Westdeutscher TTV | 1 | 28.05.2005 15:45 |
Spieler für Landesliga gesucht | Abausu | Westdeutscher TTV | 12 | 27.02.2004 16:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.