|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche alte Butterfly und Stiga Hölzer
Ich suche alte Butterfly und Stiga Hölzer (ab 15 Jahrie alte Hölzer).
Wer Hölzer abzugeben hat, kann mir gerne schreiben. |
|
|||
|
|||
AW: Suche alte Butterfly und Stiga Hölzer
Hi,habe ein altes Stiga holz,Alser Griff,keine Linsen im Griff,auf einer Seite rechts vom Griff auf dem Holz eine vierstellige Nummer (1585) dazu aber keinen Buchstaben auf der linken Seite,kurzum ich vermute es ist ein altes handgefertigtes Jubiläumsholz aus den 80íger Jahren,sehr leichtes allround Holz.Lag ca.25 Jahre bei meinem Bruder im Keller ,super Zustand.
Suche einen Belag TSP L-catcher 1,5 rot. MfG marius 44 |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber ich hätte ein "altes Holz". Es ist kein ganz altes, sondern die Serie die neu aufgelegt wurde. Trotzdem halt Handarbeit, und auch sehr gut zu spielen. |
|
|||
|
|||
Welches und was möchtest du dafür haben?
|
Lesezeichen |
|
|