|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse/Spielberichte
Hallo Leute,
der Thread spricht für sich. Wem das Update der Homepage am Sonntagabend nicht ausreicht, der darf sich hier verewigen bzw. reinschauen. Gruß, Karl |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse/Spielberichte
Jungs,Was ist los in unserem Forum passiert ja gar nichts.Lasst das Forum hoch Leben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
falls du es noch nicht mitbekommen hast, ist derzeit Winterpause. Unter diesem Thread wird bis zum Start der Rückrunde wohl nicht wirklich entscheidendes hinzukommen. Es sei denn, dass auf den diversen Turnieren etwas gerissen wird. Das kann hier auch gerne veröffentlicht werden |
|
|
|||
|
|||
|
TUS HALTERN 2 - TSV MARL - HÜLS 3:9
Doppel: 1 : 2 Karl und Pirat verlieren ganz knapp im 5. Oben: 2 : 2 Kai 2:0, Karl 0:2 Mitte: 0 : 4 Unten:0 : 1 Unerwartet hoher Sieg, obwohl Haltern ohne Brett 1 und 2. |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Marl-Hüls - 1. TTC Münster 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Fünfte! Die Fünfte!
Einfach nur Wahnsinn! 5.gg. DT RE: 9:5 Punkte: Weidinger/Entz, Entz(2), Moritz, Weidinger(2),Germesin(2),Sandmann Angriffsroutinier Alfred holte durch sein klassisches Offensivspiel den letzten Punkt, zu diesem Zeitpunkt hatte Matthias allerdings schon abgesichert und seine Partie ebenfalls gewonnen, zählte aber nicht. Eine Klasseleistung des gesamten Teams, hervorzuheben ist mit Sicherheit die Leistung des Hausmeisters, der uns mit dem "Ball der Saison" auf Siegeskurs brachte! Auf'n Aufstieg!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So kann ich das zumindest aus den Berichten der Mannschaftskollegen deuten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.