|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV Oberliga 1
Wenn schon OL2 dann auch OL1.
Favorit natürlich TUS Bad Driburg, aber auch Erkenschwick mit Anton (vorher DSC Wanne Eickel) ist zu beachten. Driburg: 1 Tamas 2 Bergschneider (vorher Lippstadt) 3 Waltemode S. 4 Waltemode C. 5 Schuy 6 Seidel (vorher Elsen) Ich weiß jedoch nicht, ob Lemgo RL spielen darf. Ich glaube aber ja. Ach ja. Warstein hat auch ne gute Truppe. Mit den Neuzugängen Scholle, Nübel, Miersbach gehören die auch zum Favoritenkreis. Gegen den Abstieg werden wohl Löhne (ohne Lampe) Bardüttingdorf (ohne Scholle, Nübel, Miersbach) spielen müssen.
|
||||
|
||||
:o Bergschneider hat zuletzt in Warstein gespielt.
Laut WTTV-Seite spielt Lemgo in der OL. WTTV-Seite
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Lemgo spielt in der Oberliga mit:
1. Qi, Yun 2. Somorjai, Sebastian 3. Jazwiec, Patric 4. Klipsch, Fabian 5. Korff, Daniel 6. Imiolek, Christian Sollte wirklich jemand eine Chance haben? |
|
|||
|
|||
wird fast nicht zu schaffen sein für Driburg aber auch der zweit Platz steigt auf. Obwohl Weitmar was dagegen haben könnte.
|
|||
|
|||
Interessant ist auch, dass Lemgo den schwächsten Spieler, Maik Hübner an Position fünf: 8-6, entsorgt hat. Dafür ist der hochmotivierte und trainingsintensive Christian Imiolek, Landesliga oben: 14-0, wohl mehr als ein Ersatz. Das wäre jetzt eine durchschnittliche Regionalligamannschaft!
Trotzdem traue ich dem Driburger Kinderhort durchaus eine Überraschung zu! |
|
|||
|
|||
@prügler: bißchen Eigenwerbung oder was. Schließlich hast Du in dem Kinderhort Anfang des Jahres auch trainiert.
|
|||
|
|||
Sorry PPP, aber ich spiele schon ein paar Jahre nicht mehr in Lemgo. Mit Kindern trainiere ich schon, dafür bekomme ich allerdings 50 DEM pro Stunde!
|
|
|||
|
|||
Peinlich, dass du damit auch noch protzen mußt
Aber egal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.