Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2005, 12:07
Finch Finch ist offline
Noppenflop
Junior-Forenmitglied

Finch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tops und Flops der Hinrunde (Bezirksliga)

Welche Spieler/Vereine waren in der Hinrunde top, wer hat total überrascht, wer hat derbe enttäuscht ??? Bei welchem Mannschaften geht noch was in der Rückrunde ? Wer ist euer Spieler der Hinrunde ? Wer kann das Niveau der Hinrunde garantiert nicht halten ? Schreibt mal bitte eure Meinungen !!!
Alt 14.12.2005, 13:01
Jörg R. Jörg R. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jörg R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tops und Flops der Hinrunde (Bezirksliga)

Überraschend in der BL2 war für mich die herausragende Bilanz von unserem Marcus Poll (Post Oberhausen) im mittlerem Paarkreuz. In der Rückrunde wird er dann Oben zeigen müssen, wie gut er wirklich ist.

Überraschend auch wie eng es um die Aufstiegsplätze der BL2 zugeht. Altenessen wird es als Tabellenerster schaffen, während ich beim Kampf um Tabellenplatz 2 den SC Buschhausen vorne sehe, falls er komplett durchspielen kann. Für die junge Truppe von SVM wird es da leider nicht reichen und TUSEM wird auch noch an Boden verlieren, da bin ich mir sicher.
Alt 14.12.2005, 14:32
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mich wundert, dass holsterhausen in der bl2 bis jetzt relativ wenig punkte geholt hat. ich hätte sie besser eingeschätzt, aber für uns hats ja gereicht *grrr
und die frage, wer am ende die ersten plätze belegt, müsste dann an anderer stelle geklärt werden...
Alt 14.12.2005, 20:25
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja... Ob es dann für SVM aufgrund ihrer jungen Truppe nicht reichen wird , lasse ich mal dahingestellt.. Schlechter werden u.a. der "O" und der "K" mit Sicherheit nicht... Warum TuSEM auch noch an Boden verlieren sollte , ist mir auch schleierhaft... Ist halt Ansichtssache...
Ich weiss nur aus zuverlässiger Quelle , dass TuSEM in der Rückserie weitestgehend komplett spielen wird... "Geschenke" in jeder Hinsicht , wie gegen Post OB , wird's dann wohl nicht mehr geben....

Ich denke mal , Altenessen wird's wohl machen. Um den 2. Platz werden sich SVM , TuSEM und Buschhausen streiten... Wenn MH 71 noch Verstärkung aus der 2. erhält , sehe ich einen Vierkampf um Platz 2. Kray wird der Hecht im Karpfenteich sein und einige "Aufstiegsaspiranten" nicht nur ärgern...
Am Tabellenende sehe ich einen Dreikampf zwischen Elfringhausen , A'essen III und Heisingen , oh Wunder.... Einer von den Dreien wird in's Gras beissen müssen , denn Holsterhausen wird sich in der Rückserie wohl locker retten...

Geändert von BHP (14.12.2005 um 20:32 Uhr)
Alt 14.12.2005, 21:34
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Überrascht bin ich über das starke Niveau der Krefelder Mannschaften in der BL 4. Nicht das ich sie unterbewertet hätte aber, dass sie so klar z.B. SW Düsseldorf und Eintracht Düsseldorf abhängen können, hätte ich nicht unbedingt erwartet.
In der BL 5 bin ich über das gute Abschneiden von Neviges 3 und das schlechte Abschneiden von Mettmann 2 überrascht.

Die Überspieler kann man ja aus meiner Top 25 ablesen.
Stark finde ich das gute Abschneiden der beiden Kizilates-Brüder, wenn man in ihr Alter denkt. Ich denke auch, dass davon die ganze Mannschaft von TuSEM Essen in der BL 2 profitiert hat, die ja m.W. voriges Jahr noch gegen den Abstieg gespielt hat und das Niveau ist ja wohl unstrittig überall besser geworden.

Im ganzen muss ich sagen, es macht wieder viel mehr Spaß als Staffelleiter. Neue Namen (Gesichter muss ich noch lernen) und besseres Niveau durchweg.

Gruß
Bernd
Alt 14.12.2005, 23:20
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bernd

Ich muss dich bei einer Sache korrigieren.Und zwar hat TuSEM Essen 1 nicht gegen den Abstieg gespielt,sondern sind in die Bezirksliga aufgestiegen.Die Zweite Mannschaft von TuSEM hat gegen den Abstieg gespielt,aber aus der Bezirksklasse,konnten jedoch verdient in Hamborn bei den Relegationsspielen die Klasse halten.

Schöne Grüße aus Hamborn
Alt 14.12.2005, 23:32
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull
@Bernd

Ich muss dich bei einer Sache korrigieren.Und zwar hat TuSEM Essen 1 nicht gegen den Abstieg gespielt,sondern sind in die Bezirksliga aufgestiegen.Die Zweite Mannschaft von TuSEM hat gegen den Abstieg gespielt,aber aus der Bezirksklasse,konnten jedoch verdient in Hamborn bei den Relegationsspielen die Klasse halten.

Schöne Grüße aus Hamborn
Ja, siehste vieles ist bei mir noch nicht richtig drin (im dicken Kopf) . Aber macht nichts, trotzdem für einen Aufsteiger doch auch nicht schlecht,oder?

Gruß nach Hamborn!
Alt 15.12.2005, 21:15
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich ehrlich bin habe ich von TuSEM nichts anderes erwartet.Ist auch ne starke Truppe.Du wirst es nach der Zeit schon alles in deinen Kopf kriegen
Alt 15.12.2005, 21:27
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BZL 5:
Positiv:
- Langenberg => hätte ich schwächer erwartet, vor allem nach den Ausfällen von Stache und Fahrenthorn!
- Fortuna (häufig komplett und daher berechtigt weit oben)

Negativ:
- WIR (aber nur in den Spielen geg Mettmann3, Kolping und z.T. gegen Neviges)
- Wald (müssen auf einmal ängstlich nach unten blicken)
- Mettmann 2
Alt 05.01.2006, 23:23
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stark finde ich das gute Abschneiden der beiden Kizilates-Brüder, wenn man in ihr Alter denkt. Ich denke auch, dass davon die ganze Mannschaft von TuSEM Essen in der BL 2 profitiert hat, die ja m.W. voriges Jahr noch gegen den Abstieg gespielt hat und das Niveau ist ja wohl unstrittig überall besser geworden.

Hallo Bernie,
die Kizilates Brüder spielen nicht beim TUSEM, sondern bei SV Moltkeplatz, oder hast Du das hier nicht gemeint ?

Gruß,
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »