|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche einen Verein im Großraum Ismaning (ByTTV)
Hallo zusammen,
ich bin ein Neu-Zugereister in Ismaning und suche für meinen Junior (11, gerade noch Bambini) und mich (ich habe bis letzten Monat im WTTV Bezirksklasse "unten" gespielt - das Äquivalent dazu in Bayern kenne ich noch nicht) einen netten Verein für 1-2 mal Training die Woche + evtl. für die kommende Saison auch ein ruhiges Plätzchen in einer Mannschaft. Schöne Winterpause, angenehmen Advent! Achim |
|
|||
|
|||
AW: Suche einen Verein im Großraum Ismaning
Servus Achim,
schau doch mal mit Deinem Sohn bei uns in Unterföhring - das ist das Nachbarkaff - vorbei. Unsere Erste spielt in der 3. Bezirksliga. Das dürfte eigentlich das Pendant zur Bezirksklasse im WTTV sein. Unsere Zweite spielt eine Liga tiefer in der 1. Kreisliga. Alle wichtigen Infos zur Jugend findest Du unter www.ttjugend.tk. Die Seite der Abteilung ist dagegen leider gerade offline, da der Webmaster den Verein gewechselt hat. Deswegen hier kurz die Trainingszeiten der Erwachsenen: Mi und Fr von 20 bis 22.15 Uhr in der Dreifachhalle an der Jahnstr. (Gewerbegebiet). Bei Fragen kannst Du mich gerne unter roland.sarnes@gmx.de kontaktieren. Ciao Roland |
Lesezeichen |
|
|