|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Vario
HI!
Ich spiele zurzeit den donic vario auf vh und rh. Ich komme eigentlich gut damit zurecht, würde ihn also auch noch weiter spielen. Aber da ich jetzt sowieso neue beläge hole, dachte ich vielleicht find ich ja noch was besseres. Am besten möglichst lange haltbar und vielleicht einen Tick härter(direkter) als der vario.er soll aber trotzdem noch gut spinnig sein. danke schon mal für die antworten gruß Patrick Huss |
|
|||
|
|||
AW: donic vario
Habt ihr nicht vielleicht ein paar tips für mich.
Ihr wisst doch bestimmt alle irgendwas zu dem Thema. bis dann Patrick Huss |
|
||||
|
||||
Vielleicht einen von der Sriver Reihe (FX, EL, S, L oder G2) ?
|
||||
|
||||
DU kannst mir vielleicht auch kurz helfen :
Wie ist der Vario bezüglich den TS Eigenschaften? Wie kann man so ziehen? Ist er im Schupfen auch sicher? Wie sind die Blockmöglichkeiten?
|
|||
|
|||
IM ts spiel ist der eigentlich ganz gut. Man bekommt relativ viel spiun rein. aber schnell ziehen geht zwar aber nicht so gut. Schupf und block ist der auch sicher.
aber die sriver hab ich schon mal getestet. hast du(oder alle anderen) nicht vielleicht noch einen anderen vorschlag? bis dann Patrick huss |
|
|||
|
|||
Sorry für die Rechtschreibfehler
|
|
|||
|
|||
Ich bin mal vom Donic Vario 1.8 auf den Imperial Swift 1.8 umgestiegen und fand den Swift schneller (is aber glaub ich weicher als der Vario) und spinniger...
Donic Coppa (tenero) wär vlt auch was, wobei die tenero version weicher ist als der reine coppa...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mein schon so nen medium bis harten schwamm. bis dann Patrick Huss |
|
|||
|
|||
@Patrick Huss naja ich würde sagen das mit dem gut auf Spin kannst du nich sagen weil du es ja nie machst und den TS den du ziehst ist ja ohne Druck wie du selber ja schon festgestellt hast und ich auch bestätigen kann...
Der Sriver L 2.1 ist ganz gut allerdings meiner Meinung nach vor allem für den Effet Topspin geeignet.Was gibt es noch?der Neos Sound aus eigener Erfahrung kann ich sagen das er bei schnell gezogenen Bällen einen guten Sound entwickelt und bei auf Spin gezogenen Topspins bei mir zwar keinen Sound hat aber es möglich ist richtig viel Spin reinzubekommen.Sonst vielleicht der Rev.Quad450 der soll auch richtig gut sein.?...Aber beschreib doch erstmal was du für einen Belag haben willst mit welchen Eigenschaften! Bis denne. |
|
|||
|
|||
Etwas härter und schneller als Vario,da könnte der Mark V passen.
Wenns mehr um die Haltbarkeit geht,vielleicht der Mendo. Gruss Thomas |
Lesezeichen |
|
|