Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Wettkampf-Videos international > VIDEOS: internationale Profi- und Amateurligen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.06.2018, 18:33
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Niederlande Amateur Club Championships 2018

Hallo alle zusammen,

Ich bin zurück mit einem neuen Video! In diesem Video können Sie das Finale der 'Club Championships 2018' in einem Club aus dem Norden der Niederlande sehen: TTV Delta Impuls.

Der Spieler in Rot spielt auf der niedrigsten nationalen Ebene (dritte Liga), der Spieler in blau ersten Liga Nord, eine Ebene unter der nationalen dritten Liga. Vielleicht erkennst du diese Spieler, ich habe Videos von ihnen in der Vergangenheit gepostet.

Eine Reaktion ist immer willkommen ... viel Sehvergnügen!

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.08.2018, 20:42
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 2.562
Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Niederlande Amateur Club Championships 2018

NL: Ik ken het ligasysteem in Nederland helemaal niet, dus ik vraag me af welk liganivo dit spel hier is gezien van het Duitse systeem. Als ik zo de gebruikte slagtechniek van de spelers zie zou ik schatten van "Kreisliga".

GER: Ich kenne das das niederländische Ligasystem überhaupt nicht, aslo ich überlege mir, was für ein Liganiveau dieses Spiel hat auf das deutsche System bezogen. Von der Schlagtechnik der Spieler her würde ich auf "Kreisliga" schätzen.

Jolien
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.08.2018, 07:30
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Immer schwer einzuschätzen, selbst anhand eines Videos. Aber oberhalb der Herren-Kreisligen könnte es (mit Deutschland verglichen) schon sein. Vielleicht eher Bezirks- bis Landesliga. (Da käme es dann aber auch wieder auf die Region bzw. den Verband in Deutschland an.)

Spielt der Spieler im roten Shirt eventuell "Material", z.B. kurze Noppe? Er trifft häufig ziemlich frontal und spielt am Tisch gerade nach vorn, eher Konter und Schuss als Topspin. Das ist vielleicht nicht so lehrbuchmäßig, sollte aber auch nicht zu einer zu schlechten Einschätzung verleiten. (Allerdings wilde Spekulation von mir.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77