Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2018, 08:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Tag der Franken - Tischtennis Einladungsturnier

Hallo zusammen,

für unser Einladungsturnier am 30.06.2018 haben wir noch ein paar wenige Startplätze frei. Wer Lust hat, in einer Dreier - Mannschaft, gerne auch gemischt, gerne auch aus verschiedenen Vereinen in den 3 möglichen Spielklassen Verbandsliga, Bezirksliga, Kreisliga mal wieder ohne jeden QTTR Zwang Tischtennis zu spielen, kann sich gerne bei mir melden. Ich übersende dann auf dem Weg einer Mail die Einladung.

Das gemütliche Beisammensein steht ebenfalls mit im Vordergrund.
Spielbeginn: 11 Uhr
Spielende geplant ca. 17 Uhr
Anschließend: Grillen und Feiern :-)

MfG FsB

Geändert von Frei statt Bayern (14.06.2018 um 09:40 Uhr)
Alt 01.05.2020, 14:17
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tag der Franken - Tischtennis Einladungsturnier

Pandemie zwingt das Tischtennisturnier zum *Tag der Franken 2020* in die Knie und muss leider abgesagt werden!

Im Auftrag unseres Orga * Teams, *TT Senioren des TVO*, muss ich euch leider mitteilen, dass wir das Tischtennisturnier dieses Jahr aufgrund der gesetzlichen Vorgaben, die leider nun über Wochen hinweg keine Lockerung erfahren, absagen müssen. Stand heute kann uns keiner sagen, ob wir in zwei Monaten eine Halle haben, in der wir unsere stolze Anzahl von Teilnehmern beherbergen können. Ebenso ist leider nicht klar, ob uns eine Feier am Abend mit ca. 50 Personen genehmigt werden würde. Ich muss euch daher bitten, bereits reservierte Zimmer zu stornieren, dies sollte zumindest jetzt, während der Ausgangsbeschränkung noch kein Problem darstellen. Wir versprechen euch zu 100%, dass wir das Turnier und unser gemütliches Grillen 2021 wieder aufnehmen werden. Offiziell ist das TT-Turnier zum Tag der Franken somit für 2020 bedauerlicherweise abgesagt.

Einen kleinen Hoffnungsschimmer wollen wir euch aber geben: Haben wir am geplanten Termin, 04.07.2020, doch eine Halle und die Pandemie ist abgeklungen und die Politik kommt auch endlich wieder auf die Beine und erreicht endlich einen klaren Durchblick, dann könnten wir uns vorstellen, spontan ein spaßiges Training oder kurzfristiges Turnier zu ermöglichen. So könnten alle, die Lust und Laune haben, sich hier bei uns in Ochsenfurt dafür treffen. Sollte es gewünscht sein und es wäre möglich, organisieren wir auch gerne am Abend ein spontanes Grillfest für die Feierwütigen. Und ich sage mal voraus, zum Übernachten wären in Ochsenfurt dann auch sicher relativ kurzfristig Zimmer frei. Ihr seht, ganz haben wir die Hoffnung auf ein Treffen nicht aufgegeben. Für die, die an einem Treffen, sollte dies möglich werden, auf jeden Fall interessiert sind, wäre ich dankbar, wenn ich eine kurze Rückmeldung erhalten würde.

Man sieht sich also doch hoffentlich bald, liebe Grüße, i.A. Peter H.
Alt 03.05.2020, 23:37
Lee ChrisTmas Lee ChrisTmas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lee ChrisTmas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sollte sich spontan was ergeben, wäre ich bestimmt wieder mit 1-2 Teams am Start. Bedingung ist jedoch die Pole Position am Ausschank

Beste Grüße und vor allem hoffentlich bis bald!
Christoph
Alt 05.05.2020, 20:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Lee ChrisTmas Beitrag anzeigen
Sollte sich spontan was ergeben, wäre ich bestimmt wieder mit 1-2 Teams am Start. Bedingung ist jedoch die Pole Position am Ausschank

Beste Grüße und vor allem hoffentlich bis bald!
Christoph
Servus Christoph, die Pole Position ist dir somit gewiss!
Ich werde mich auf jeden Fall noch einmal melden, vielleicht weiß man ja Anfang Juni schon mehr. ES scheint ja langsam doch etwas auf zu machen! Gruß Peter
Alt 06.07.2020, 12:26
registrierter Besucher

Das Datum ist verstrichen, ein Turnier, oder wenigstens ein vernünftig organisiertes Training war leider nicht möglich. Corona hält uns halt leider noch zum Narren.

Einige Urgesteine des Ganzen haben sich dennoch getroffen. Bis früh um 3 Uhr haben wir uns bereits für 2021 bei Grill, Bier, Sangria, einem Geburtstagsständchen und vielen mehr wieder eingeschworen.

2021, wenn hoffentlich wieder alles etwas "normaler" sein wird, werden wir unser Turnier natürlich wieder aufleben lassen. Bis dahin, alles Gute und bleibt gesund.
Alt 08.07.2020, 09:05
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Oh heilger Veit von Staffelstein, verschon uns vor Corona.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »