|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Schlager Carbon Light
Hi,
kann jemand was zu dem Holz sagen? Hat das schon wer gespielt? Schlager Carbon Light US $129.99 The Schlager Carbon Light is designed for players looking for a more controllable version of our very popular Schlager Carbon Blade. The light weight of this blade is perfect for close to the table aggressive play and for players wishing to use maximum thickness rubbers while maintaining excellent racket speed. Geändert von Jack Slain (21.12.2005 um 15:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly - Schlager Carbon Light
Ist das neu?
|
||||
|
||||
jep
|
|
|||
|
|||
Naja es ist nur nicht auf dem deutschen Markt erhältlich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bestellen ist kein prob.... |
|
|||
|
|||
schlager carbon light
hi wie spielt sich das oben genannte holz
vor allem im vergleich zum korbel off danke alex |
|
|||
|
|||
AW: schlager carbon light
Es ist auf jeden Fall sehr viel schneller. Insgesamt etwas solider und ich find es spielt sich auch "direkter".
So viel näheres weiß ich leide rnicht, da ich mit beiden Hölzern nicht sehr lange gespielt habe. Denke das Korbel geht noch eher in richtung eines kontrollierten off- holzes (ist gefühlsvoller und en bisschen weicher) - das schlager hingegen ist schon ne Nummer schneller und man braucht ne bessere Technik usw. .
|
|||
|
|||
Hallo!
Habe mir das Schlager Light Carbon auch zugelegt.Habe es noch nicht ausprobiert!Spiele momentan Kreanga Aeros.Werde es aber bald ausprobieren! Freu mich schon riesig aufs einspielen.Liebe halt Off-Hölzer!Aber nur von Bty! Decke mich noch mit mehreren Hölzern ein! Gruß ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und wo bleibt der Bericht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also das Korbel gehört unter den OFF-Hölzer ja eher zu den härteren Hölzer und hat eine Geschwindigkeit die halt im OFF Bereich liegt.
Aber das Schlager Carbon ist sicherlich der "Brecher" schlechthin. Sehr schwer, sehr dick, sehr hart, mehr als sehr schell. Um so ein Holz zu kontrollieren braucht man ja mindestens 2 Trainingseinheiten täglich ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche Werner Schlager carbon /light | Sause Brause | suche | 1 | 08.12.2009 22:54 |
Suche /Kreanga ULC /Schlager Carbon light | stefan80 | Materialbörse | 0 | 28.05.2009 23:08 |
Viele Hölzer( u.a. Schlager Carbon Light, andro, Donic, Butterfly) und Beläge abzugeb | X0NiX | Materialbörse | 24 | 25.08.2007 08:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.