|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
JOOLA Topspin
Hey Leute,
ich hab' nach langer Zeit meinen "alten" JOOLA Topspin mal wieder ausgegraben. Naturgemäß ist er nach etlichen Jahren nicht mehr in bester Verfassung. Daher frage ich mich: Kann ich den noch irgendwo bekommen (ml?) Bzw. wenn nicht, welcher Belag (muss nicht unbedingt von JOOLA sein) hat in etwa die Eigenschaften des Topspin? Danke
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob man den Belag noch irgentwo bekommt. Aber wenn nicht, denke ich das der Joola Samba so ähnliche Eigenschaften hat.
|
|||
|
|||
hab irgendwo gelesen, dass Joola den Belag zur neuen Saison wieder neu auflegt, vielleicht weiß da jemand genaueres?! Wenns ihn wieder gibt, hat ihn ML auf jeden Fall.
dass der samba vergleichbar ist, naja ich finde der ist doch noch einen deutlichen tick schneller.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
also, ich kann nur sagen, andro impuls !!
toller belag, im schupfspiel sehr kontrolliert, im topspin wird er dann schnell mit viel saft !!! |
|
|||
|
|||
Hat inzwischen jemand den neuen Joola Topspin getestet ?
|
||||
|
||||
Hallo schwarzer Ritter,ich habe den Topspin früher auch mal gespielt,nachdem Joola den Belag jedoch mehrfach geändert hat habe ich auf einen anderen Belag gewechselt.Ich kenne vom Topspin 2 Versionen: 1. Version (klebrig,roter Schwamm) dann versuch mal Juic Spin Spiel. 2.Version(griffig,heller Schwamm und deutlich schneller) dann versuch Juic Elite 999. Den ganz neuen Topspin habe ich noch nicht gespielt.
Geändert von Frawa (27.02.2002 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Frawa!?
|
|||
|
|||
Ja, kenne ich
Habe den Joola Topspin gespielt, und ist wohl ein Allround Belag, mit recht weichem Schwamm( Vergleichbar Mendo Energy), und einer ziemlich griffigen Oberfläche.
Die Geschwindigkeit ist nicht besonders, is halt Kontrolliert. Für viele Ideal für RH, da man Schupfen und Kontrolliert Spielen kann, aber man kann auch Anziehen und Vorbereiten. MFG Defence
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.