|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2018/2019
So.. die Aufstellungen sind raus !
Wie ich finde eine sehr ausgeglichene Liga. Ich sehe keine klaren Ab- bzw. Aufstiegskandidaten ![]() Oben mitspielen sollten Ritterhude, Lüneburg und wir (Lachendorf). Wobei Bremen, Brackel, Lamstedt und Habenhausen wohl ziemlich gleichauf sind.. Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison und freue mich auf viele spannende, emotionsreiche und vorallem faire Spiele
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2018/2019
Für mich seid Ihr und Brackel die Favoriten - ist aber mit dem Meister der Vorsaison und dem VL-Absteiger auch keine spektakuläre Prognose. Da ich große Lust habe, wieder von Anton begrillt zu werden, lautet mein finaler Meistertipp Brackel!
In Lüneburg lautet das Ziel Klassenerhalt - diese Saison sogar ganz ohne Tiefstapeln - unsere Personal-/Kaderplanung lässt nicht viel mehr zu. ![]() Bis die Tage & viel Spaß allen Ambitionierten bei der Saisonvorbereitung! |
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Truppe Klassenerhalt?
Dann müssen ja mindestens 2 Leute fehlen und selbst dann stehen doch sehr gute Ersatzspieler in den Startlöchern.. Was ist da los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das würde ich auch gerne wissen...
Tiefstapeln vor der Saison um dann zu überraschen!? |
|
|
|||
|
|||
|
@Brackel! Haben in Habenhausen wieder die "schlechten" Bälle den Ausschlag gegeben?
Die Punkte könnt ihr doch per Post nach Habenhausen schicken :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Geht leider nicht nur Brackel so bisher...
Wir beim ersten Heimspiel und Debüt von TvA und mir mit einem leistungsgerechten 8:8 gegen GTV. Nach 1:4 Und 8:6 ein Ergebnis mit dem alle leben können. Morgen gegen Werder mal sehen, was geht! Mit 1:5 Punkten wird meine Aussage über unsere Saisonziele vielleicht besser einzuordnen sein. Ich prognostiziere eine Platzierung im unteren Drittel nach der Hinrunde. |
|
|
|||
|
|||
|
@Runzel
klar man könnte die Punkte per Post schicken und sich die Fahrt sparen, dann müssen wir aber eine Strafe zahlen ![]() Zu der Niederlage. Mit zwei Ersatzleuten ist es natürlich schwierig bei den starken Habenhausenern Punkte zu holen. Wir als Stammspieler haben uns allerdings auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert xD Geändert von Yannicktimmm (25.09.2018 um 07:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stark von meiner Truppe gestern auswärts in Hambergen ohne Tim und mich einen Sieg einzufahren!!
Mit 5:5 sind wir jetzt recht gut auf Spur - das könnten Big Points gewesen sein, war nicht zwingend so geplant. Wenn wir nach der Hinserie auf ausgeglichen kommen, sind wir mehr als glücklich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist dieses Jahr ja - leider - wieder recht wenig los. Wir konnten gestern mit 9:4 zuhause gegen Ritterhude2 punkten, beide Teams mit je zwei Ersatzspielern.
Aus dem 1:5 Start ist mittlerweile ein sehr solides 11:5 geworden, was vor der Saison mit Blick auf die Personalplanung der Hinrunde nicht unbedingt absehbar war. Vorne zieht Habenhausen einsame Kreise und wird in dieser Form nicht einzuholen sein - aber wer weiß, die Saison ist noch lang. |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|