|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue BTY Beläge?
Hi zusammen,
im aktuellen dts existiert eine neue Tabelle der zugelassenen Beläge. Dabei gibt es für alle gänigen Beläge von BTY einen zweiten Eintrag mit dem Zusatz 40 (z.B. Sriver EL40 und Sriver EL). Was hat man davon zu halten? Sind das neue/andere Beläge oder nur ein neuer Name? MfG Mark |
|
|||
|
|||
Re: Neue BTY Beläge?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soweit ich gehört habe, hat sich BTY nur den Zusatz ... 40 gesichert, produziert aber noch keine Beläge mit dem Namen.
Die 40 bedeutet eher weniger die Schwammhärte, als vielmehr leichte Variation des Belages im Hinblick auf optimierte Spieleigenschaften mit dem 40er Ball. Könnte mich natürlich in allen Punkten täuschen, aber so wurde es mir von kompetenter Seite erläutert.
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (25.06.2001 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Ritterlein
bei deiner Signatur fehlt der Urheber - ich glaube, es ist G.B.Shaw. Unbefangene Geister könnten sonst in ehrfürchtige Starre verfallen, in dem irrigen Glauben befangen, du wärest so geistreich.
|
|||
|
|||
Zitat:
So geistreich wie du mit deiner Signatur.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.