Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2001, 08:24
mark.jansen mark.jansen ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

mark.jansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue BTY Beläge?

Hi zusammen,

im aktuellen dts existiert eine neue Tabelle der zugelassenen Beläge. Dabei gibt es für alle gänigen Beläge von BTY einen zweiten Eintrag mit dem Zusatz 40 (z.B. Sriver EL40 und Sriver EL). Was hat man davon zu halten? Sind das neue/andere Beläge oder nur ein neuer Name?

MfG Mark
Alt 25.06.2001, 13:53
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Neue BTY Beläge?

Zitat:
Original geschrieben von mark.jansen
Hi zusammen,

im aktuellen dts existiert eine neue Tabelle der zugelassenen Beläge. Dabei gibt es für alle gänigen Beläge von BTY einen zweiten Eintrag mit dem Zusatz 40 (z.B. Sriver EL40 und Sriver EL). Was hat man davon zu halten? Sind das neue/andere Beläge oder nur ein neuer Name?

Ich weiß ja auch nicht, aber vielleicht könnte das die Schwammhärte sein !?
Alt 25.06.2001, 14:12
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soweit ich gehört habe, hat sich BTY nur den Zusatz ... 40 gesichert, produziert aber noch keine Beläge mit dem Namen.

Die 40 bedeutet eher weniger die Schwammhärte, als vielmehr leichte Variation des Belages im Hinblick auf optimierte Spieleigenschaften mit dem 40er Ball.

Könnte mich natürlich in allen Punkten täuschen, aber so wurde es mir von kompetenter Seite erläutert.

Geändert von Der_schwarze_Ritter (25.06.2001 um 14:16 Uhr)
Alt 25.06.2001, 16:59
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@Ritterlein

bei deiner Signatur fehlt der Urheber - ich glaube, es ist G.B.Shaw. Unbefangene Geister könnten sonst in ehrfürchtige Starre verfallen, in dem irrigen Glauben befangen, du wärest so geistreich.
Alt 25.06.2001, 21:15
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cogito
@Ritterlein

bei deiner Signatur fehlt der Urheber - ich glaube, es ist G.B.Shaw. Unbefangene Geister könnten sonst in ehrfürchtige Starre verfallen, in dem irrigen Glauben befangen, du wärest so geistreich.

So geistreich wie du mit deiner Signatur....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »