Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2006, 17:09
Benutzerbild von UrbanCain
UrbanCain UrbanCain ist offline
.
Forenmitglied

UrbanCain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
11. B/BRB Turnier...

Da ich bisher nirgends eine Ausschrebung für das diesjährige Berlin Brandenburg Turnier finden konnte wollte ich mich mal erkundigen ob hier nicht jemand weiß wann es denn genau an diesem Wochenende ist. Außerdem würde es mich wegen der Meldung interessieren.
Viel Dank schon mal für Hilfe,
LG UrbanCain
Alt 05.01.2006, 23:21
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 11. B/BRB Turnier...

Hallo unbekannter BB-Turnier-Interessent,

Gerüchten zu Folge findet das alljährliche Berlin/Brandenburg Turnier dieses Mal nicht statt.
Begründung war der ungünstige Terminkalender, da es keine freie Halle / Wochenenden gab (Weihnachten/Sylvester/Neujahr = Sa./So.).

Aber vielleicht kann jemand aus dem Sportausschuss o.ä. schreiben, ob und evtl. wann es nächstes Mal stattfindet...?
Alt 06.01.2006, 13:59
.
Forenmitglied

UrbanCain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey erstmal danke für die Info. Kann mir auch gut vorstellen das es so ist weil ich ja auch keine Ausschreibung gesehen. Die Vermutung klingt ja auch plausibel.
Dann noch einen schönen Freitag und nen schönes Wochenende.
Lg UrbanCain
Alt 06.01.2006, 15:54
VizePräsi Sport VizePräsi Sport ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VizePräsi Sport ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das 11. Berlin/Brandenburg-Turnier konnte tatsächlich bisher nicht ausgerichtet werden, weil keine geeignete Halle zur Verfügung stand.
Da der Terminplan jetzt wenig Luft läßt, ist es nun für den 30.09./01.10 und
03.10. (Dienstag/Feiertag) geplant.
Ansprechpartner beim Verband ist hier nicht der Sportausschuss, sondern der Vizepräsident für besondere Aufgaben, Eberhard Große.
Näheres weiß ich auch noch nicht. Wir haben aber am 11.01. die nächste Präsidiumssitzung. Das B/BRB-Turnier steht auf der Tagesordnung.
Alt 07.01.2006, 12:55
.
Forenmitglied

Vielen herzlichen Dank an den Vize Präsident. DA ja jede Menge Turniere in der nächsten Zeit stattfinden und auch der Punktspiel betrieb nächste woche losgeht, ist es ja irgendwie verständlichd as im Terminkalender kaum noch platz ist. DAnn noch ein schönes Wochenende,
lg UrbanCain
P.S.:Wenn irgendmal ein Termin bzw. genauere Punkte bekannt sind würde ich mich über einen post sehr freuen.
Alt 08.01.2006, 17:55
Mathew Mathew ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mathew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@VizePräsi Sport
Unser Verein hat das B/BRB Turnier immer gerne als Vorbereitung zur Rückrunde besucht und einige waren regelrecht erschrocken, als ich von der Absage berichtete. Es sollte ja schon das 11. Turnier sein, und der Termin war doch wie bei den letzten B/BRB-Turnieren auch das erste reguläre (also ohne Feiertage) WE im Januar. Wie kann man da keine Halle organisieren, bei rechtzeitige Anfrage??? Hab ihr das einfach verschwitzt oder wie? Würde mich echt mal interessieren?

Grüsse aus LE
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »