|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ASAREL ITTF World Tour, Bulgaria Open (14.08. - 19.08.2018, Panagyurishte, BUL)
Quali 14-15.08.18
Hauptrunde 16-19.08.18 Teilnehmer Männer http://wtentries.ittf.link/index.php...ssionfilters=0 Teilnehmer Frauen http://wtentries.ittf.link/index.php...ssionfilters=0 |
|
|||
|
|||
AW: ASAREL ITTF World Tour, Bulgaria Open (14.08. - 19.08.2018, Panagyurishte, BUL)
Liste gesetzte Männer -32:
TTE2820_TTEMSINGLES-----------------------_C75C2.pdf Qualifikations-Gruppen: TTE2820_TTEMSINGLES-----------------------_N01.pdf Liste gesetzte Frauen -32: TTE2820_TTEWSINGLES-----------------------_C75C2.pdf Qualifikations-Gruppen: TTE2820_TTEWSINGLES-----------------------_N01.pdf Verschiedene Information: 2018_WT_9_BUL_PROSPECTUS.pdf |
|
|||
|
|||
AW: ASAREL ITTF World Tour, Bulgaria Open (14.08. - 19.08.2018, Panagyurishte, BUL)
Dima kann erst auf Ma Long oder Xu Xin im Finale treffenVorher wartet Kenta Matzudaira u.Harimoto.
Mal schauen wie weit er kommt. Ansonsten einige C-Chinesen der Super League dabei wie Zheng Peifeng,Zhao Zhio,Zhu Linfeng.. u.gespannt auf Ma Te.. |
|
||||
|
||||
Ich würde die c chinesen nicht unterschätzen. Mag sein dass das für dima in normalform keine hürde darstellt aber so wie er sich zuletzt präsentierte müsste er selbst gegen die wohl schon bangen...
Ich bleibe dabei in china ist gefühlt ein hausmeister immernoch besser als bei uns ein landesmeister... Geändert von Turboblock (14.08.2018 um 02:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Maze Michael ist auch zum ersten Mal seit Jahren auf einer World Tour dabei.
Spielt natürlich Quali. Gegen brodd und olah. Da bin ich mal gespannt. Sein letzter Auftritt bei der WM war OK, aber ausbaufähig. Niederlagen gegen kou Lei. Jetzt in der gruppe hatte er die Leute früher natürlich locker geschlagen. Aber gerade olah ist schon stark. Die andere Seite. Entweder ist maze endlich mal fit und greift auch an im Hinblick auf Olympia. Oder nicht. Dann muss er so Leute packen. Hat ja seit saisonende auch nur trainiert, sonst nix. Hoffen wir dass das Knie hält.
|
||||
|
||||
Ansonsten interessant
Shibaev auch in Quali, auch wieder fit hoffentlich. Tokic spielt. Liao von sb und jorgic. Dima Xu Xin Falck!!
|
|||
|
|||
Soviel zu Maze...
Hat während seines ersten Qualispiels aufgegeben. |
|
||||
|
||||
Schade.
Weißt du näheres?? Ich sage er ist und bleibt anfällig
|
|||
|
|||
Nein ich weiß leider nichts Genaueres... Habe die Information auch nur dem Ticker entnommen, zu dem Zeitpunkt stand es 1-2 gegen Maze in Sätzen.
Ich schätze mal ittf.com wird am Ende des Tages wieder einen Artikel schreiben, in dem das Thema Maze vorkommen wird, vielleicht wissen wir dann mehr. Allerdings denke ich, man kann ziemlich sicher von einer Verletzung ausgehen... Verdammt schade. |
|
|||
|
|||
Die ersten Ergebnisse aus deutscher Sicht:
Dang Qiu, Gerrit Engemann und Tobias Hippler gewinnen ihre ersten Spiele der Männer Qualifikation! Dang schlug den Bulgaren Philipp Floritz, Engemann und Hippler gewannen jeweils gegen Niederländer. Bei den U21 hat Hippler gegen einen Israeli enttäuscht, Engemann ist mit 9-11 im Entscheidungssatz gegen Darko Jorgic raus. Schade! Dafür ist Nils Hohmeier im Nachwuchs-Wettbewerb noch drin (nächste Runde gegen Jorgic) - bei den Männern verlor er gegen Christian Pletea. |
Lesezeichen |
|
|