|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spielernotstand bei 20 und 30gern in SFA
Hallo,
naja eigentlich kann Fallingbostel ja nicht klagen... Von 7 Manschaften bis 2. Bundesliga... return to... ...2 Herren-Manschaften... 1. in der 2. BKL 2. in der Kreisliga ganz knapp, mit ach und krach... aufgrund Spielermangel... und... nach 30 Jahren TT legt mancher mal ne` Pause ein.... und das als TT-Leistungszentrum... da kommt eine sehr leistungsstarke Jugend und da sind halt alte erfahrene Spieler... Spieler zwischen 20 und 40 ? --> ca. 2... also quasi nicht vorhanden... Wer hat Lust in Kreisliga oder 2. BKL bei SVE Bad Fallingbostel zu spielen ?
|
||||
|
||||
AW: Spielernotstand bei 20 und 30gern in SFA
Nanu, noch jemand aus meinem Kreis, sogar aus unserer Spielklasse (2.BKL)? Ich bleib doch lieber in Nordkampen. Eine der Halle angeschlossenen Kneipe ist einfach unverzichtbar.
PS: Ich gehör ja sogar noch in die 30er.
|
||||
|
||||
AW: Spielernotstand bei 20 und 30gern in SFA
[QUOTE=
PS: Ich gehör ja sogar noch in die 30er.[/QUOTE] Immer für einen Scherz gut dieser ELPlautz |
Lesezeichen |
|
|