|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
energis masters in Saarbrücken
Am Samstag, 21.1.06, findet in Saarbrücken ein hochkarätiges Einladungsturnier statt. Teilnehmer sind u.a. Timo Boll, Jan-Ove Waldner, Werner Schlager, Vladimir Samsonov und Ryu Seung Min. (S.a. http://www.tt-news.de/forum/calendar...-1-21&e=43&c=1)
Das klingt doch richtig gut, und deshalb habe ich mir auch frühzeitig Karten besorgt. Jetzt ist mir aber leider was dazwischen gekommen, und ich kann nicht hin ![]() Biete deshalb meine beiden Karten (4. Reihe, gute Sitzplätze nebeneinander) im Wert von insgesamt 44 Euro verbilligt an (VB 30 Euro). Wer Interesse hat, kann mir eine pn schicken. Und es wäre schön, wenn nach dem Turnier mal jemand Bericht erstatten könnte, was ich denn so verpasst habe... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Homepage 1.FC Saarbrücken | User 765 | Saarländischer TTB | 5 | 15.08.2005 11:22 |
energis cup | ChristianG | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 17.01.2005 10:54 |
Turnier in Saarbrücken | Rudi Endres | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 04.12.2004 11:59 |
Hymne der DM 1998 in Saarbrücken | Christian Schreiner | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 22.08.2002 19:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.