|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beurteilung des 32. Strasser Neujahrsturniers
Hallo TT-Freunde aus dem Bezirk und der eingeladenen Vereine
Bitte hinterlaßt hier doch einfach was Euch an unserem Turnier gefallen hat und was nicht! oder schreibt mir einfach eine Email! die Adresse findet ihr auf unserer Homepage! www.tt.fcstrass.de Also bitte um rege Aussagen Danke Euer Chris |
|
|||
|
|||
AW: Beurteilung des 32. Strasser Neujahrsturniers
Hy Chris & Co,
dass man nach Vorrunde in manchen Konkurrenzen in Gruppen weitergespielt hat, fand ich wirklich gut. Bringt schon mehr Spiele (halt nur für die die weiterkommen) und ist echt mal was erfrischend neues. So haben halt auch kleinere Teilnehmerfelder ihre guten Seiten, da bei größeren Veranstaltungen so ein Modus ja schwerlich möglich ist.... Also wir sind auch im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei... Grüße Joscha |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ja dem kann ich mich nur anschließen. Ich fand das Turnier sehr interessant und den Modus gut gewählt. So konnte man wirklich, sofern man in der Vorrunde Platz eins oder zwei belegte, richtig viel spielen. Und das auch bei sehr kurzen Wartezeiten. Nicht zu vergessen auch der sehr gute Service an Tisch 7 !!! Also macht weiter so und bis zum nächsten Jahr in Strass !!! Grüße Markus PS. Was noch zu verbessern wäre, ist der Ergebnisservice. Das müsstet Ihr mal noch online stellen. Ganz top wäre natürlich, den gesamten Turnierverlauf einzustellen (vgl. Berg) Geändert von Markus Groner (10.01.2006 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auch ich finde das System mit der 2. Gruppenphase genial, so kommen auch andere Spieler häufig zum Spielen und dann ist auch nicht eine Runde nach der Gruppe Endstation. Kommt man jedes Jahr gerne wieder ![]() Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Was war denn nu´ der "Service" an Tisch 7?
Mensch, ihr machte einen ja richtig neugiereig ![]() |
|
||||
|
||||
Wird wohl die Turnierleitung gemeint sein
![]() |
|
||||
|
||||
ist tisch 7 nicht der tisch im keller, an dem es dieses bier gibt!?
![]()
|
||||
|
||||
Das kann er un´s wohl nur selber beantworten. Jedenfalls hat die Turnierleitung tolle Arbeit gemacht, und der Tisch im Keller wahrscheinlich auch
![]() |
|
||||
|
||||
Also der Tisch 7 für die nicht eingeweihten ist der Tisch in unserem Aufenthaltsraum. Im Keller, der von dem harten kern unseres turniers besiedelt wird! grins
Für die Leute hab ich vielleicht für nächstes jahr noch was neues, ist aber noch nicht spruchreif!!! Chris |
|
|||
|
|||
Hallo
Fast alles am Strasser Neujahrstunier ist OK , bis auf die Platzverhältnisse , die Platten stehen viel zu nah beieinander , ohne Umrandung , sodaß ständig die Gefahr herrscht mit den Nachbarspielern in Gehege zu kommen . Aber gut, dafür könnt Ihr als Veranstalter nichts für eine solche Sporthalle . Aber im Vergleich z. B. zum Zweierturnier von Berg(in Ehinger Sägefeldturnhalle) oder das Holzstöcktunier in Altheim/Staig habt Ihr eben das Nachsehen . Deshalb gehe ich lieber , wenn überhaupt , auf diese Tuniere ! Nichts für ungut , das ist nur meine Meinung . Gruss Matt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BL Gruppe 2 Saison 05/06 | tux | Bezirk Süd | 829 | 24.05.2006 13:10 |
FTTB gegen Jürgen Siewert | Mister XXX | FTT Bremen | 18 | 03.11.2005 19:04 |
Byebye Frischkleben? | Aramis23 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 30.05.2005 22:46 |
Bevorstehende Auflösung des Kreises Herford?! | Matze_SCH | Kreis Herford | 56 | 14.09.2004 17:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.