|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lustiges Pro7-Forum
Ich bin gerade beim Surfen auf ein merkwürdiges Forum gestoßen. Der Umgang ist schon recht lustig.Das müsst ihr euch unbedingt durchlesen. Ich dachte mir "Oh mein Gott, wo bin ich hier gelandet".
und der Thread http://prosieben.de/spielfilm_serie/...&the_id=162109 ist nicht der einzige in dem es so abgeht. |
|
||||
|
||||
AW: Lustiges Pro7-Forum
Wie gut das nun die Ferien um sind ...
Nettiquette scheint dort wirklich groß geschrieben zu werden Von den Signaturen mal ganz zu schweigen, GANZ GROSSES KINO (um den Bezug zu Spielfim & Serie nicht zu verlieren )
|
|||
|
|||
Da ist man doch sehr froh, dass es hier im Forum nicht so zugeht!!! Ist ja echt schlimm; besonders wie von HHF schon erwähnt, die nahezu unendlichen Signaturen...
MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Sieht eher wie ein Gangster Forum aus.
|
|
|||
|
|||
am besten wir hängen uns alle auch so lange signaturen an!
z.B listen wir das ganze material unserer freunde auf, oder wir listen die ergebnisse der letzten 100 spiele auf. hihi!!!!! |
|
|||
|
|||
lange signaturen verschleiern die länge und somit die aussagekraft der Beiträge
|
|||
|
|||
Ein hammerhartes Forum, über die 1. vier Beiträge bin ich nicht hinweggekommen, da wurde mir schon klar, dass es sehr niveauvoll ist
|
|
|||
|
|||
habe lange nicht mehr so gelacht.
|
|
|||
|
|||
"CaliforniaGuy1988
blind oder blöd ?? wohl eher beides" Das hat mir dann schon alles gesagt, 1. richtiger Spitzenbeitrag in diesem Forum, er erknennt sofort die Unwissenheit, die er mit sich trägt. Sehr schön auch die Friends und die Abschussliste des einen Users. Dann folgt ganz großer Sport, besonders die halbseitige Signatur vom Lowriderfan, man könnte meinen, dass die ganze Sidogedächtnisfraktion dort tagt. Wieso gibts hier nicht sowas tolles? |
|
||||
|
||||
Ich habe mir auch schon überlegt Die Songtaexte von meinen 5 lieblingsliedern als Signatur zu nutzen. Bin dazu aber noch nicht gekommen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.