Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.09.2005, 11:39
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Homepage nicht erreichbar

Hi Leute
Ich surfe mit dem Firefox und kann die Homepage des Kreises nicht erreichen, bzw. ich komme auf die Begrüßungsseite aber weitere Links gibt es dort nicht. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung für mich?

Ich nutze als Url: http://www.tt-kreis-luenen-luedinghausen.de/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2005, 12:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Homepage nicht erreichbar

Zitat:
Zitat von Jockel
Hi Leute
Ich surfe mit dem Firefox und kann die Homepage des Kreises nicht erreichen, bzw. ich komme auf die Begrüßungsseite aber weitere Links gibt es dort nicht. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung für mich?

Ich nutze als Url: http://www.tt-kreis-luenen-luedinghausen.de/
Bin mit MS Internet Explorer drin und hab kaum nen Problem außer ggf die Schriftgrößen..
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.2005, 12:42
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.490
Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Homepage nicht erreichbar

Zitat:
Zitat von Jockel
Hi Leute
Ich surfe mit dem Firefox und kann die Homepage des Kreises nicht erreichen, bzw. ich komme auf die Begrüßungsseite aber weitere Links gibt es dort nicht. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung für mich?

Ich nutze als Url: http://www.tt-kreis-luenen-luedinghausen.de/
Hallo,

habe das gleiche Problem mit meinem Laptop der mit Firefox läuft. Da hilft nur der Internet Explorer.

Gruß

BB
__________________
13. Lüner Open vom 24. Mai - 27. Mai 2017
Anmeldung unter: www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.09.2005, 13:12
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Homepage nicht erreichbar

tja, dieser "megageniale" Navigations-Frame mit über 23kb scheint einfach nur Bullshit zu sein... sinnloser Blödfug!
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.09.2005, 14:46
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Homepage nicht erreichbar

Zitat:
Zitat von Pepino
tja, dieser "megageniale" Navigations-Frame mit über 23kb scheint einfach nur Bullshit zu sein... sinnloser Blödfug!


?? Was meinst du mit Navigations-Frame?
Auch ich habe den Firefox auf meinem Notebook.
Benutzt ihn denn jemand und hat keine Schwierigkeiten?
Ich glaube, es liegt an der Seite selber, denn solche Probleme habe ich bei anderen Seiten nicht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.09.2005, 14:56
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Homepage nicht erreichbar

Zitat:
Zitat von Jockel
?? Was meinst du mit Navigations-Frame?
...
Ich glaube, es liegt an der Seite selber, denn solche Probleme habe ich bei anderen Seiten nicht.
ja, genau so schaut's aus.... die Seite nutzt eine unsaubere Technik, die entweder nur mit dem IE benutzbar ist oder zumindest nicht mit anderen Browsern getestet wurde.... sag dem Admin der Seite, daß er keine Ahnung hat
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.09.2005, 15:07
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Homepage nicht erreichbar

Zitat:
Zitat von Pepino
ja, genau so schaut's aus.... die Seite nutzt eine unsaubere Technik, die entweder nur mit dem IE benutzbar ist oder zumindest nicht mit anderen Browsern getestet wurde.... sag dem Admin der Seite, daß er keine Ahnung hat
Naja, opera zeigt sie zwar auch an, aber schlimm ist es wirklich
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.09.2005, 19:32
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: Werne
Alter: 66
Beiträge: 1.753
tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Homepage nicht erreichbar

So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben ...

Nachdem ich vor ein paar Monaten ebenfalls auf den Firefox umgestiegen bin, hab ich's natürlich sofort gemerkt, dass dieser Browser unseren Kreisseiten nicht so liegt (um's mal leicht untertrieben auszudrücken). Mein Hinweis an den Pfleger (nicht Programmierer, der macht nichts mehr für uns - so wie's halt manchmal so ist mit Webseiten) unserer Kreis-Homepage, Manfred Lüling, wurde von ihm zur Kenntnis genommen. Er wollte jemanden aus seinem Verein auf dieses Problem ansprechen (hat dies mittlerweile auch wohl getan). Die "Herkulesarbeiten" für die Erstellung des Jahrbuchs, den Saisonstart und nicht zuletzt die Kreismeisterschaften haben eine Überarbeitung unserer aus Firefox-Sicht sicher suboptimalen Seiten aber leider bisher verhindert. Eine Lösung des Problems soll aber demnächst angegangen werden, gegebenenfalls in Verbindung mit einem kompletten Redesign unserer Homepage. Ich hoffe, dass damit dann allen Fans der Webseiten des Kreises Lünen-Lüdinghausen - und nicht nur denen in Walstedde - geholfen ist! Denn solange die Seiten mit allen anderen Browsern noch aufzurufen waren, hatte das Firefox-Problem angesichts der Saisoneröffnungsarbeiten absolut untergeordnete Priorität.

Grüße an alle überzeugten Firefox-Anhänger sendet tate
Axel Brocke (1. Vorsitzender Kreis Lünen-Lüdinghausen, demnächst Südmünsterland)
__________________
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.09.2005, 11:57
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Homepage nicht erreichbar

Firefox ist von den erwähnten Browsern derjenige, der sich ziemlich genau an die sauberen technischen Vorgaben des W3C hält. D.h. er setzt die Standards korrekt um.

Wenn nun z.B. der IE, welcher vermutlich sogar Tastenschläge eines Schimpansen aus dem Lüneburger Zoo irgendwie als HTML-Seite darstellen würde, die Seiten anzeigt und der Firefox nicht, dann ist dies reiner Zufall und hat IMHO sehr wohl hohe Priorität. Denn ein Firefox ist schon lange kein Browser mehr für Freaks und Spinner, sondern ist über kurz oder lang DIE Referenz im Web. Es gibt nunmal Standards, die man einhalten sollte.

Mal ganz davon abgesehen, daß diese Frame-Javascript-Müll-Navigationsseite für die Suchmaschinen, die wohl nicht ganz unwichtig sein dürften, absoluter Quark ist, da sie von den Suchmaschinen nicht verstanden werden können!

Mein Tipp: sucht Euch einen Menschen, der sich mit dieser Materie professionell auskennt, investiert zähneknirschend ein paar Dollars und nutzt dann zukünftig ein gescheites Content-Management-System. Dann brauchts auch weder Frames noch diesen Javascript-Schrott.
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.09.2005, 15:47
Benutzerbild von Der Bram-Bauer
Der Bram-Bauer Der Bram-Bauer ist offline
Benutzter
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Brambauer
Alter: 44
Beiträge: 65
Der Bram-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Homepage nicht erreichbar

Zitat:
Zitat von Pepino
Firefox ist von den erwähnten Browsern derjenige, der sich ziemlich genau an die sauberen technischen Vorgaben des W3C hält. D.h. er setzt die Standards korrekt um.

Wenn nun z.B. der IE, welcher vermutlich sogar Tastenschläge eines Schimpansen aus dem Lüneburger Zoo irgendwie als HTML-Seite darstellen würde, die Seiten anzeigt und der Firefox nicht, dann ist dies reiner Zufall und hat IMHO sehr wohl hohe Priorität. Denn ein Firefox ist schon lange kein Browser mehr für Freaks und Spinner, sondern ist über kurz oder lang DIE Referenz im Web. Es gibt nunmal Standards, die man einhalten sollte.

Mal ganz davon abgesehen, daß diese Frame-Javascript-Müll-Navigationsseite für die Suchmaschinen, die wohl nicht ganz unwichtig sein dürften, absoluter Quark ist, da sie von den Suchmaschinen nicht verstanden werden können!

Mein Tipp: sucht Euch einen Menschen, der sich mit dieser Materie professionell auskennt, investiert zähneknirschend ein paar Dollars und nutzt dann zukünftig ein gescheites Content-Management-System. Dann brauchts auch weder Frames noch diesen Javascript-Schrott.
Über Deinen Tipp im letzten Absatz sollten wir mal ernsthaft nachdenken: Mein Favorit für diesen Posten wärst eindeutig Du, da es Dir scheinbar an guten Ideen und dem technischen "Know-How" nicht mangelt. Die nötige Zeit, die man für die wöchentliche Aktualisierung benötigt, wirst Du mit Sicherheit auch noch opfern können!
In diesem Sinne schon mal Danke im Voraus....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Homepage des SVS Niederösterreich NOELM Webseiten von Vereinen 3 05.06.2005 21:50
Neue Bundesliga Homepage TT-Manu allgemeines Tischtennis-Forum 5 24.05.2005 07:48
neue butterfly hölzer? TT-RAYMANx Wettkampfhölzer 2 10.04.2005 10:30
DTTB soll neue Zählweise ablehnen oder später einführen! Pfannaflicka Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 31 16.05.2001 13:35
Neue Homepage von Fortuna Bonn ThKluge Webseiten von Vereinen 0 26.07.2000 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77