Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.08.2018, 09:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
"Unterfranken" muss bleiben!

Wie steht man hier in Unterfranken dazu, dass TT-News nach der Ligenreform nun auch das Forum auf den Kopf stellen will?
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2018, 10:14
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Schillingsfürst
Alter: 46
Beiträge: 927
Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: "Unterfranken" muss bleiben!

Da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben! Auch wenn ich als Mittelfranken nicht direkt angesprochen wurde, gehören wir "Südmittleren" doch ab sofort in euren Verbandsbereich!

Ich finde es richtig, das Forum an die neue Struktur anzupassen! Ein kleines Beispiel ist der Threat der Damen Verbandsliga Nord-West, der aktuell im gesamtbayerischen Bereich angesiedelt ist und an dem ich ein starkes, persönliches Interesse habe.
Dort wird dieser aber in meinen Augen übersehen und von den tatsächlich Interessierten - bzw. denen, die interessiert sein könnten/sollten - wohl nicht wahrgenommen.

Wir müssen halt zukünftig lernen nicht mehr in Regierungsbezirken sondern in Spielbezirken zu denken. Vielleicht bildet sich in ganz ferner Zukunft auch eine neue TT-Identität? Wie wäre es denn, wenn wir uns z.B. als Westfranken verstünden?

Grüße aus Südwest-Franken, Andre.
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!"
- Albert Einstein -
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2018, 10:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: "Unterfranken" muss bleiben!

Eigentlich ist mit deiner einzigen Antwort bestätigt, was ich immer denke. Es kümmert alles keine Sau mehr, was im TT, mit seinem Regelwerk, mit seinen Ligen und Meisterschaften, mit seinen Regionen und Foren passiert, weil es so einfach keinen Spaß mehr macht. Mehr sog i ned!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.08.2018, 14:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.129
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: "Unterfranken" muss bleiben!

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Eigentlich ist mit deiner einzigen Antwort bestätigt, was ich immer denke. Es kümmert alles keine Sau mehr, was im TT, mit seinem Regelwerk, mit seinen Ligen und Meisterschaften, mit seinen Regionen und Foren passiert, weil es so einfach keinen Spaß mehr macht. Mehr sog i ned!
Der Sport selber verändert sich jetzt aber nicht, vllt mit kleien Nuancen. Schnelles Konterspiel ist immer noch gefragt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.08.2018, 13:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: "Unterfranken" muss bleiben!

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der Sport selber verändert sich jetzt aber nicht, vllt mit kleien Nuancen. Schnelles Konterspiel ist immer noch gefragt.
Der TT Sport verändert sich sogar in seiner brutalsten Form, wenn Dino`s kaum mehr Lust haben, sich groß mit Themen ihres ehemaligen TT Lieblings - Sports zu befassen, der aber mal in der Vergangenheit einen Großteil ihres Leben bestimmte.

Der ein oder andere hört vielleicht nicht richtig zu, oder kann gar nicht mehr lesen, aber mir werden immer mehr Kommentare zugetragen wie: "auf diesen ganzen Mist habe ich langsam aber wirklich keinen Lust mehr"........

Und um eins mal ganz klar sagen zu wollen:
Mit der Mentalität des ein oder anderen Heranwachsenden wollt ihr einen Krieg gewinnen??
Na dann wünsche ich euch aber mal richtig viel Spaß bei der Ausführung.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.08.2018, 14:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.129
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: "Unterfranken" muss bleiben!

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der TT Sport verändert sich sogar in seiner brutalsten Form, wenn Dino`s kaum mehr Lust haben, sich groß mit Themen ihres ehemaligen TT Lieblings - Sports zu befassen, der aber mal in der Vergangenheit einen Großteil ihres Leben bestimmte.

Der ein oder andere hört vielleicht nicht richtig zu, oder kann gar nicht mehr lesen, aber mir werden immer mehr Kommentare zugetragen wie: "auf diesen ganzen Mist habe ich langsam aber wirklich keinen Lust mehr"........

Und um eins mal ganz klar sagen zu wollen:
Mit der Mentalität des ein oder anderen Heranwachsenden wollt ihr einen Krieg gewinnen??
Na dann wünsche ich euch aber mal richtig viel Spaß bei der Ausführung.
Ich will auch nicht in den Kreig ziehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77