|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler gesucht Saison 06/07
Aufstrebender Verein in Mittelhessen sucht für die kommende Runde noch nen Spitzenspieler für die erste Mannschaft.Spielen Bezirksoberliga und wollen versuchen aufzusteigen.Von daher wäre es schon gut wenn derjenige auch in der Verbandsliga vorne posivtiv spielen könnte und das wenn möglich auch ziemlich deutlich.
Fahrtkosten bzw.Aufwandsentschädigungen werden geleistet und sind natürlich verhandelbar. Freue mich über jede Antwort per PN oder direkt an meisternsc@gmx.de für weitere Auskünfte. Schönen Tag noch!!! |
|
|||
|
|||
AW: Spieler gesucht Saison 06/07
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon unabhängig: wir könnten auch einen guten Spieler für BOL vorne gebrauchen, sind auch leicht aufstrebend (zumindest mit einem Jugendlichen im Team), zahlen aber nix. Man muss mindestens einmal pro Halbserie einen Kasten Bier zum Spiel mitbringen - das ist aber verhandelbar. ![]() Bei Interesse bitte eine PN an mich.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das hört sich doch mal gut an!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn es gut organisiert ist, ist bei jedem heimspiel ein kasten in der halle. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
es wird endlich zeit das euer dau888 endlich das freundschafstspiel auf die beine stellt bis denn ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit deiner komischen aussage rechnen nun wieder alle rum. also bei uns muss man 2x je halbserie ne kiste anschleppen! es sind 11spiele und der youngster ist ausgenommen. beim 11ten spiel trinken wir die reste der bisherigen kisten ![]() es ist kein unterschied ob heim- oder auswaerts. die kiste hat da zu sein!
|
|||
|
|||
![]()
ich glaube meine biertrinkende leistung wäre ausreichend..
aber die leistung beim ball um die ohren schlagen ist wohl leider zu schwach es sei denn der kasten wird vor dem spiel getrunken, dann wäre ich wieder im rennen....... für alle andern viel erfolg beim suchen linksdatsch
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
dieser Thread war eigentlich ernsthaft angedacht, da wir wirklich ne Verstärkung suchen.Der Ansatz mit der Kiste ist schon ganz gut, es ist wahrscheinlich sogar mehr drin bei uns, denn wenn wir einiges an Anforderungen stellen an den Spieler dann ist auch was möglich. Wer wirklich Interesse hat kann mir ja mailen.Und wünsch euch weiterhin viel Spaß. Schönes WE noch!!!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für Badenliga gesucht | Kempoka | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.04.2021 06:44 |
Tus 08 Rheinberg sucht für kommende Saison Spieler für OL oben | Besenklaus | Westdeutscher TTV | 22 | 13.05.2005 07:27 |
Motivierte Spieler für Hessenliga Süd Verein gesucht! | Zitronenpresse | Hessischer TTV | 44 | 06.04.2005 14:42 |
Spieler für Badenliga gesucht | Kempoka | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 2 | 19.01.2005 18:27 |
Neue Spieler für kommende Saison gesucht !!! | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 39 | 25.05.2004 09:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.