Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.01.2006, 16:02
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2005
Ort: Turnhalle ;-)
Beiträge: 236
knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Vereinshomepages

Hallo Leute,

viele Vereine in Oberbayern haben ja bereits ihre eigene Homepage. Da ich ja selbst gerne im Internet surfe und auch eine eigene Homepage für meinen Verein mache (weshalb ich mir bereits einige Seiten angeschaut habe), wollte ich mich mal so umhören, was die TT-News-User aus Oberbayern so über die Vereinsseiten denken.

Ihr könnt ja mal einen guten Link reinschreiben. Sagt aber bitte auch, was ihr an der Seite gut bzw. schlecht findet...

Man kann ja auch mal Links sammeln, welche man später für eine Umfrage nach der besten Homepage in Oberbayern verwenden kann.

Gruß Knacker

PS: Ich lese jetzt einfach mal euere Beiträge. Später melde ich mich auch mit meinen persönlichen Favoriten.
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" (Albert Einstein)
Gruß Knacker
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.01.2006, 18:49
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2005
Ort: Turnhalle ;-)
Beiträge: 236
knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinshomepages

Tja, da keine Beiträge kommen, muss ich doch wohl als erster was schreiben. Also gut finde ich folgende Seiten: www.psv-dorfen.de , www.tischtennis-in-riedering.de und teilweise noch www.tv-laufen.de (Seiten die ich gut kenne), wegen ihren guten Berichten zu Turnieren, Ausflügen,... Die Seiten sind immer sehr aktuell und man bekommt doch einige gute Infos.

Das Thema hab ich zwar in Oberbayern eröffnet, allerdings habe ich auch aus Niederbayern 2 tolle Seiten im Bezug auf Umfang und Design gefunden: www.ttc-straubing.de und www.tt-siegenburg.de .

Schaut einfach mal selbst. Und wie gesagt... wenn ihr selbst noch ein paar gute Seiten wisst, meldet euch einfach!

Gruß Knacker
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" (Albert Einstein)
Gruß Knacker
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.01.2006, 23:21
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Oberbayern, Kreis Rosenheim
Beiträge: 195
jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Vereinshomepages

Ich finde auch die Seiten www.tusprien-tt.de und die Homepage des Kreises Rosenheim, www.kreis16.wtp.de sehr aktuell und informativ.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.07.2006, 17:32
German Rocket German Rocket ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2002
Ort: Ingolstadt
Alter: 45
Beiträge: 91
German Rocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinshomepages

Ich weiß, Eigenlob stinkt. Aber....
www.etting-tischtennis.de
(Wir sind der Verein mit dem legendären 2er-Mannschafts Mitternachtsturnier!)
Ausschreibung und Anmeldung sind in Kürze wieder online.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2006, 14:11
BigA BigA ist offline
Hirschbacher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Polling
Alter: 43
Beiträge: 4
BigA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinshomepages

Tja, wie schon beim vorherigen Eintrag erwähnt, Eigenlob stinkt zwar, aber nichts desto trotz möchte ich unsere HP als eine gute hier mal erwähnen:
tsvpolling.de - immer relativ aktuell, da unser grandioser Webmaster es geschafft hat, ein Menue einzurichten mit dem mehrere Leute Spielberichte und Aktuelles schreiben können!

Ansonsten finde ich die HP von Wacker Burghausen nicht schlecht (sv-wacker.de). Die bringen recht informative Spielberichte.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.07.2006, 19:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.257
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vereinshomepages

Einen Blick mal auf www.spvvg-thalkirchen.de. Ohne Schickschnack aber sehr bedienerfreundlich.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.10.2006, 15:33
Seipt Seipt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 53
Beiträge: 7
Seipt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinshomepages

Ich hab jetzt auch mal für den TSC Maxvorstadt ne Seite ins Netz gestellt. Gut, ist noch gar nicht viel drauf, aber das kommt noch. Ist auch noch nicht wirklich aufregend....

TSC Maxvorstadt Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.10.2006, 11:33
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinshomepages

www.asvglonn.de

Videos, Bilder, Spielberichte !!!
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.10.2006, 12:10
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Vereinshomepages

Zitat:
Zitat von Strike ! Beitrag anzeigen
www.asvglonn.de

Videos, Bilder, Spielberichte !!!

super sogar mit Videos
ich habe aber keine Videos von dir gesehen, kann das sein?

Ich hab das auch schon uns vorgeschlagen einige Videosequenzen von meinem "technisch sehr hochwertigen" Rückhandspiel auf die Homepage zu stellen.
Komischerweise haben da alle mit den Augen gerollt.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.10.2006, 09:50
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinshomepages

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Ich hab das auch schon uns vorgeschlagen einige Videosequenzen von meinem "technisch sehr hochwertigen" Rückhandspiel auf die Homepage zu stellen.
Komischerweise haben da alle mit den Augen gerollt.

Das versteh ich jetzt aber nicht ! Mach doch mal einen Showkampf gegen ein Mitglied der "Achse des Bösen" ! Gegen das Video kann Walter dann bestimmt nix mehr sagen !
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vereinshomepages von TT-News Mitgliedern User 765 Webseiten von Vereinen 176 30.08.2023 10:55
Gegenseitiges Verlinken von Vereinshomepages User 765 sonstiges 0 03.01.2003 01:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77