|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Anfeindungen in Foren!!!
Ich frage mich einfach, welche Bedeutung Beiträge in den verschiedenen Foren haben?
Muß man sich ständigen Anfeindungen aussetzen.. nur weil man eine These,..eine Meinung vertritt?.. Wo bleibt die viel gerühmte freie Meinungsäußerung? Es ist sicherlich nichts gegen eine sachliche Kritik.. oder Gegendarstellung einzuwenden.. Persönlich tut es mir Leid, dass wenn etwas unangenehmes geschrieben wird....der betroffene Personenkreis....gleich mit verbalen Rundumschlägen kommt...Beleidigend wird.. oder gar versucht. den Schreiber in ein schlechtes Licht zu setzen.... Wenn ich einen Beitrag in einem Forum schreibe, dann habe ich mir was dabei gedacht! Dies muß nicht immer das Richtige sein....Aber man kann dann durch eine Antwort eine Gegendarstellung schreiben, ohne zu beleidigen! Wenn dann noch versucht wird..Stimmungsmache gegen die Person durchzuführen.... dann macht es glaube ich keinen spass mehr! Gruß Peter Becker |
|
|
|||
|
|||
Geändert von bernd mueller (27.06.2001 um 22:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von PeterHGB (27.06.2001 um 16:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Wer meine Tochter als Flop beleidigt ,beleidigt mich. ![]() Hätte ich das Bedürfnis gehabt eine Funktion bei den BTTF auszuüben,und sei es als Pressesprecher, würde über dich und dein Kamasutra schon seit letzter Saison kein Wort mehr fallen. Du bist Dir mit Sicherheit im Klaren warum. ![]() Betroffene Hunde bellen halt gell. Geändert von bernd mueller (26.06.2001 um 18:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
" Nur für Bernd Müller.lächelt
Das Kamasutra im Zusammenhang
Die Literatur des alten Indien befaßte sich mit einer Vielzahl von wissenschaftlichen Fragestellungen. Abhandlungen und Lehrbüchern zu Themen der Astronomie, Geometrie, Phonetik, Metrik, Grammatik, Medizin, Politik, Moral und Erotik wurden geschrieben gemäß dem Leitsatz: Wenn etwas wert ist, getan zu werden, so ist es wert, gut getan zu werden. Nach Auffassung der alt-indischen Hindu-Weisheit dient das Leben des Menschen einem dreifachen Ziel (trivarga): Dem Streben nach dem Guten dharma (Gesamtheit der tugendhaften religiösen Werke als Grundlage für Familien, Zivilrecht und Verhaltenskodex, Dharmashastra, verfaßt von Manu) dem Nützlichen artha (materieller Besitz, irdischer Wohlstand, Arthashastra, verfaßt von Kautilya) dem Angenehmen kama (Liebe und damit verbundener Sinnengenuß, Kamasutra, verfaßt von Vatsyayana) Entsprechend dem Kamasutra sollen diese Ziele im Leben des Menschen gleichberechtigt verwirklicht werden, ohne daß einem dieser Bereiche ein Vorrang eingeräumt wird. Das Streben nach einem der Ziele soll das Streben nach den anderen im Hinblick auf ein ausgefülltes und sinnvolles Leben nicht beeinträchtigen. Die Vernachlässigung eines Bereiches führt zu einer eingeschränkten Stabilität und zu einem gefährlichen Ungleichgewicht im Menschen. Das Praktizieren von dharma,artha und kama ermöglicht dem Menschen Glück und Sinnerfüllung in dieser und der darauffolgenden Welt. Lieber Bernd! Dies ist ein Nachtrag...Extra für dich und Deine Fantasie soviel zu dem Satz bumsbilder!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Admins, pennt ihr oder ist es neuerdings ausdrücklich erwünscht hier im Forum einen Privatkrieg anzuzetteln?!?!?!?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
a.) wir Admins haben auch anderes zu Tun als rund um die Uhr jede einzelne Diskussion zu verfolgen. Ab und zu sollten wir dann vielleicht auch mal Geld verdienen gehen, schlafen gehen oder in die Halle um selber zu trainieren (Tobi) oder Training zu leiten (ml). b.) ich habe bis 19.30 Uhr Training gemacht und hatte dann um 20 Uhr überraschend eine Besprechung und bin gerade heimgekommen. Solche Überraschungen mag ich nicht sonderlich und bin deshalb nicht bester Laune.... c.) Meine Laune wird nicht besser, wenn jemand die Admins fragt ob wir eigentlich pennen und ob es neuerdings ausdrücklich erwünscht ist, hier im Forum einen Privatkrieg anzuzetteln... d.) meine Laune wird auch nicht besser wenn ich mir ansehen muß wie es hier im Pfalz-Forum zu geht. Aus diesem Grund empfehle ich den momentan aktiven Pfälzern (ohne Partei für eine Seite zu ergreifen), daß sie sich mal den Diskussionsstil in den anderen TT-NEWS-Foren anschauen sollen und sich dementsprechend an den Diskussionsstil halten sollen und gegebenfalls private Probleme in der Inbox mit PM´s ausdiskutieren sollen. Sollten sich das nicht grundlegend ändern, dann werden wir hier massiv eingreifen! Die Diskussion(en) zwischen PeterHGB und Bernd Müller war(en) sicherlich am Rand des Akzeptablen, aber beide stehen immerhin mit ihrem richtigen Namen Rede und Antwort. Ich habe nichts gegen Nicknamen, aber wenn sie dazu verwendet werden um anonym Öl ins Feuer zu gießen, dann weredn wir sofort eingreifen. Ich will hier keine Beleidigungen mehr sehen, keine privaten Streitereien, keine Angriffe unter der Gürtellinie u.s.w. das ist hier ein Unterforum in welchem Ihr über den TT-Sport in der Pfalz diskutieren könnt. Liebe Pfälzer, so geht es nicht!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Liebe Pfälzer, so geht es nicht!!!