|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Passendes Holz gesucht!
Hi!
Ich suche ein passendes Holz für folgenden Beläge: VH: Nittaku Hammond Pro Alpha 2.0mm RH: Nittaku Glasnost 2.0mm Ich spiele Angriff! Am besten sofort den Punkt machen mit spinnigen Aufschlägen und spinnigen Topspins auf RH und VH! Natürlich immer zum Blocken bereit! Also um die All+ und Off-! |
|
|||
|
|||
AW: Passendes Holz gesucht!
Primorac Off-, bestens für das Spinspiel geeignet, einfach mal die Suchfunktion benutzen, da steht viel über das Holz drin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten auf jeden Fall ein wunderbares Off- Holz ist auch das Waldner Senso Carbon, das hat eben den besonderen Carbon-Effekt, spielt sich sehr gefühlvoll und hat viel Tempo für Topspin und Block.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac Off- ;nicht zu schnelles Holz, klasse zum Topsinspiel
Butterfly Jonyer hinoki Off ; gleich wie oben, etwas schneller aber auch weicher Butterfly Maze Off; gleich wie oben, aber am härtesten und schnellsten von allen JZ Crossfire Project X; günstiges Carbonholz, etwa schneller wie das Primorac und Jonyer.
|
|||
|
|||
Hi all
das primo ist auch mein Tip! Das jonyer hat ein eigenes spielgefühl, was ich einfach super finde, aber nicht jedemann liegt! Das M. Maze off halt ich für diesen spielyp schon etwas zu hart! Ein tip meinerseits ist das Yasaka Gatien extra oder das Joola torre! gruß SP
|
||||
|
||||
hi
falls die das primo zu schnell sein sollte kannst du auch das andro super core all+ nehmen ein sehr gefühl volles spin holz |
|
|||
|
|||
Das Holz habe ich z.B. vor dem Primorac gespielt, ist wirklich sehr kontrolliert, hat aber auch richtig gute Temporeserven, auch zum eher weichen Topspinspiel geeignet.
|
|
|||
|
|||
Ich bin etwas verwirrt.. ich hab im Internet nach dem Primorac Off- gesucht und fand TT-Shops, die einen mit SBC usw. verkaufen..! Welches ist das Primorac, dass ihr meint? Könnt ihr einen Link posten oder wenn das nicht erlaubt ist , mit eine PM schicken? Danke!
|
|
|||
|
|||
Das Holz ohne SBC(wird im Moment als Primorac Classic verkauft)meinen wir, oder du suchst dir irgendwo in einem Internetauktionshaus oder hier auf dem Marktplatz eins, wo noch die Metallinse unter dem Griffende ist.
|
|
|||
|
|||
Also bei den bekannten Internet TT-Shops gibt es nur den neuen.. mhm..
|
Lesezeichen |
|
|