|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo finde ich...
die Rangliste für die besten dt. TT Frauen? (Internet, hier auf der site/forum?)
Sorry, kenn mich mit den Fachbegriffen nicht so aus, da ist selbst nicht spiele. Noch ne Frage: In welchem Topic kann ich fragen ob jmd. zu einem Spiel mitgeht (da ich u. a. nicht genau weiß wo die Halle ist etc.). Danke für jegliche Antworten zu meinen konfusen Fragen AAG |
|
|||
|
|||
AW: Wo finde ich...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, jetzt kapiere ich aber erst, dass Du bestimmt Spiele der oberen Damenligen meinst. Aber auch dafür wäre es sicherlich praktisch, jemanden aus Deiner Gegend zu finden, der dorthin mit möchte. Es gibt aber auch genau hier, im Forum in dem wir uns gerade befinden, einige Threads zum Damen-TT der 1. und 2. BuLi. Dort kannst Du ja auch mal nachfragen.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (16.01.2006 um 02:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke erst mal für die links bzw. Antworten.
Nun, ich meine die Spiele der Regionalliga d. Damen. Ich suche nur jmd. der od. die mit mir zum Spiel: DJK Offenburg - MTV Stuttgart geht. Also sollte ich mal in den Threads zum Damen-TT der 2. BuLi. fragen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann tischtennis und anfahrt...da ist alles erklärt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.