|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte im Kreis Osterholz und Cuxhaven
Es wird mal Zeit, um neue Gerüchte in die Welt zu setzen.
Wenn jemand was weiß, dann immer her damit. Mein Gerücht ist, dass Paddy Schiege vom FC Hambergen zum TV Falkenberg wechselt. Dafür kommt Kurt Puckhaber vom TSV Lunestedt nach Hambergen zurück.
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte im Kreis Osterholz und Cuxhaven
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Neuestes Gerücht. Tobias Thomas zurzeit irgendwo in Hannover, kommt zurück nach Hambergen. Damit es nächstes Jahr mit dem Aufstieg in die Bezirksliga klappt und Eckhard Ziel wechselt zum MTV Lübberstedt.
|
|||
|
|||
Habe mal gehört das der aufschläger nach Wanna wechseln will/soll!! So wie es uns Aldi nach dem Punktspiel sagte! Was is da dran?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
„Ich wechsele nächste Saison nicht nach Wanna !!!!!“ Ich hatte zum Ende der letzten Saison bei WoKo (Drangstedt) angefragt, ob die Planung für die jetztige Saison stehen würden (seinerzeit war Bogen noch verletzt), da ich Interesse hatte in der Ersten spielen zu wollen, da beruflich (Richtung Bremerhaven) ein Wechsel möglich war. Zwischenzeitlich hat sich die Situation sowohl bei mir, als auch beim TSV Drangstedt entspannt und es ist ja auch nicht mehr so einfach in Drangstedt in der Ersten zu spielen. Deshalb kam die lockere Aussage: „Bevor mich mein Schwiegervater im Schützenverein Ahlen-Falkenberg zwangsrekrutiert, wechsel ich lieber zum TSV Wanna“ Hintergrund: Wir wohnen seit Mai in Ahlen-Falkenberg (Ortsteil von Wanna) und nicht in Falkenberg bei Schwiegereltern. Meine Absicht beim TSV Wanna in naher Zukunft Fuß zu fasssen und Erich P. bei der Jugendarbeit zu unterstützen, möchte ich nochmals bekräftigen. Zur Zeit habe ich aber weder die Zeit noch das Verlangen meine beiden Söhne samstags mit in die Halle zu zerren, da der Kleine, aber auch der Älteste noch nicht so weit sind, das man ihnen den Sport näher bringen kann. Ich hatte angedeutet, dann auch früher oder später in den Herrenbereich des TSV Wanna zu wechseln. Nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!! Deshalb noch einmal: „Ich werde auch nächstes Jahr beim ATSC spielen und nicht in Wanna“ Ich hoffe, das war für alle verständlich, auch wenn ich mir in Wanna damit sicherlich keine Freunde mache. Ich möchte Euch nichts versprechen, was ich dann nicht einhalten kann. André Finck ATS Cuxhaven
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (09.02.2006 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Gerüchte: - Spaden verändert sich - Holland endlich zu Fickmühlen - B. Hahn zu Blau Gelb - Pump und Lieschewski zu Lunestedt - Puckhaber wech - Schmusi zu Rio de Janeiro |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wußt ich doch, das Du nicht lesen kannst ? Kein Wunder, das Deine Hartz IV-Empfänger, an Ihren Bescheiden verzweifeln, von wegen falsche Berechnung . Wie war Dein Urlaub, ordentlich Kampfgewicht für den Saisonentspurt gemacht ???? Bis Sonntag
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit schmusi wäre ein scheintransfer, um ihn dann ablösefrei nach ... zu bekommen! weist du da mehr, hinni? innerhalb deutschlands soll er ja ne hohe festgeschriebene ablöse haben!? cu |
|
|||
|
|||
Kampfgewicht passt!!! Werde mich zukünftig auf ruhende Bälle konzentrieren! Leider spielt nicht jeder so einen lahmen Socken wie ...!!!
Das mit Schmusi ist keine Fake! Der Deal ist perfekt!!! |
Lesezeichen |
|
|