Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2006, 17:28
Benutzerbild von TT-Crack85
TT-Crack85 TT-Crack85 ist offline
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

TT-Crack85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte im Kreis Osterholz und Cuxhaven

Es wird mal Zeit, um neue Gerüchte in die Welt zu setzen.
Wenn jemand was weiß, dann immer her damit.

Mein Gerücht ist, dass Paddy Schiege vom FC Hambergen zum TV Falkenberg
wechselt. Dafür kommt Kurt Puckhaber vom TSV Lunestedt nach Hambergen zurück.
Alt 17.01.2006, 18:49
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte im Kreis Osterholz und Cuxhaven

Zitat:
Zitat von TT-Crack85
Es wird mal Zeit, um neue Gerüchte in die Welt zu setzen.
Wenn jemand was weiß, dann immer her damit.

Mein Gerücht ist, dass Paddy Schiege vom FC Hambergen zum TV Falkenberg
wechselt. Dafür kommt Kurt Puckhaber vom TSV Lunestedt nach Hambergen zurück.
Na das wäre für den Herrn Puckhaber eine enorme Wegesverkürzung. Wohnt doch soweit ich weiß in Wallhöfen oder....?

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 18.01.2006, 12:55
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

TT-Crack85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
Na das wäre für den Herrn Puckhaber eine enorme Wegesverkürzung. Wohnt doch soweit ich weiß in Wallhöfen oder....?
Ja! Kurt wohnt in Wallhöfen. Wahrscheinlich wird er auch wechseln, aber zu wem ist die Frage, vielleicht auch zu uns, dann kann er im Doppel mit seinem Sohn spielen.
Alt 21.01.2006, 12:38
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

Neuestes Gerücht. Tobias Thomas zurzeit irgendwo in Hannover, kommt zurück nach Hambergen. Damit es nächstes Jahr mit dem Aufstieg in die Bezirksliga klappt und Eckhard Ziel wechselt zum MTV Lübberstedt.
Alt 09.02.2006, 11:52
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mal gehört das der aufschläger nach Wanna wechseln will/soll!! So wie es uns Aldi nach dem Punktspiel sagte! Was is da dran?

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 09.02.2006, 14:13
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
Habe mal gehört das der aufschläger nach Wanna wechseln will/soll!! So wie es uns Aldi nach dem Punktspiel sagte! Was is da dran?
Für alle die Lesen können:

„Ich wechsele nächste Saison nicht nach Wanna !!!!!“

Ich hatte zum Ende der letzten Saison bei WoKo (Drangstedt) angefragt, ob die Planung für die jetztige Saison stehen würden (seinerzeit war Bogen noch verletzt), da ich Interesse hatte in der Ersten spielen zu wollen, da beruflich (Richtung Bremerhaven) ein Wechsel möglich war.

Zwischenzeitlich hat sich die Situation sowohl bei mir, als auch beim TSV Drangstedt entspannt und es ist ja auch nicht mehr so einfach in Drangstedt in der Ersten zu spielen.

Deshalb kam die lockere Aussage:

„Bevor mich mein Schwiegervater im Schützenverein Ahlen-Falkenberg zwangsrekrutiert, wechsel ich lieber zum TSV Wanna“

Hintergrund: Wir wohnen seit Mai in Ahlen-Falkenberg (Ortsteil von Wanna) und nicht in Falkenberg bei Schwiegereltern.

Meine Absicht beim TSV Wanna in naher Zukunft Fuß zu fasssen und Erich P. bei der Jugendarbeit zu unterstützen, möchte ich nochmals bekräftigen.

Zur Zeit habe ich aber weder die Zeit noch das Verlangen meine beiden Söhne samstags mit in die Halle zu zerren, da der Kleine, aber auch der Älteste noch nicht so weit sind, das man ihnen den Sport näher bringen kann.

Ich hatte angedeutet, dann auch früher oder später in den Herrenbereich des TSV Wanna zu wechseln. Nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!!

Deshalb noch einmal:

„Ich werde auch nächstes Jahr beim ATSC spielen und nicht in Wanna“

Ich hoffe, das war für alle verständlich, auch wenn ich mir in Wanna damit sicherlich keine Freunde mache. Ich möchte Euch nichts versprechen, was ich dann nicht einhalten kann.

André Finck
ATS Cuxhaven
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.

Geändert von der aufschläger (09.02.2006 um 14:16 Uhr)
Alt 09.02.2006, 14:43
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Für alle die Lesen können:

„Ich wechsele nächste Saison nicht nach Wanna !!!!!“

Ich hatte zum Ende der letzten Saison bei WoKo (Drangstedt) angefragt, ob die Planung für die jetztige Saison stehen würden (seinerzeit war Bogen noch verletzt), da ich Interesse hatte in der Ersten spielen zu wollen, da beruflich (Richtung Bremerhaven) ein Wechsel möglich war.

Zwischenzeitlich hat sich die Situation sowohl bei mir, als auch beim TSV Drangstedt entspannt und es ist ja auch nicht mehr so einfach in Drangstedt in der Ersten zu spielen.

Deshalb kam die lockere Aussage:

„Bevor mich mein Schwiegervater im Schützenverein Ahlen-Falkenberg zwangsrekrutiert, wechsel ich lieber zum TSV Wanna“

Hintergrund: Wir wohnen seit Mai in Ahlen-Falkenberg (Ortsteil von Wanna) und nicht in Falkenberg bei Schwiegereltern.

Meine Absicht beim TSV Wanna in naher Zukunft Fuß zu fasssen und Erich P. bei der Jugendarbeit zu unterstützen, möchte ich nochmals bekräftigen.

Zur Zeit habe ich aber weder die Zeit noch das Verlangen meine beiden Söhne samstags mit in die Halle zu zerren, da der Kleine, aber auch der Älteste noch nicht so weit sind, das man ihnen den Sport näher bringen kann.

Ich hatte angedeutet, dann auch früher oder später in den Herrenbereich des TSV Wanna zu wechseln. Nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!!

Deshalb noch einmal:

„Ich werde auch nächstes Jahr beim ATSC spielen und nicht in Wanna“

Ich hoffe, das war für alle verständlich, auch wenn ich mir in Wanna damit sicherlich keine Freunde mache. Ich möchte Euch nichts versprechen, was ich dann nicht einhalten kann.

André Finck
ATS Cuxhaven
Wusste ich doch, dass Du nach Wanna gehst!!!

Meine Gerüchte:

- Spaden verändert sich
- Holland endlich zu Fickmühlen
- B. Hahn zu Blau Gelb
- Pump und Lieschewski zu Lunestedt
- Puckhaber wech
- Schmusi zu Rio de Janeiro
Alt 09.02.2006, 15:12
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski

Meine Gerüchte:

- Spaden verändert sich
- B. Hahn zu Blau Gelb
- Puckhaber wech

Wußt ich doch, das Du nicht lesen kannst ?

Kein Wunder, das Deine Hartz IV-Empfänger, an Ihren Bescheiden verzweifeln, von wegen falsche Berechnung .

Wie war Dein Urlaub, ordentlich Kampfgewicht für den Saisonentspurt gemacht ????

Bis Sonntag
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 09.02.2006, 16:08
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski

Meine Gerüchte:

- Spaden verändert sich
- B. Hahn zu Blau Gelb
- Puckhaber wech
woher weisst du das denn jetzt schon wieder mit fickmühlen? noch is aber nix unterschrieben....

das mit schmusi wäre ein scheintransfer, um ihn dann ablösefrei nach ... zu bekommen! weist du da mehr, hinni? innerhalb deutschlands soll er ja ne hohe festgeschriebene ablöse haben!?

cu
Alt 09.02.2006, 17:27
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kampfgewicht passt!!! Werde mich zukünftig auf ruhende Bälle konzentrieren! Leider spielt nicht jeder so einen lahmen Socken wie ...!!!

Das mit Schmusi ist keine Fake! Der Deal ist perfekt!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »