|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jugend Kreisendrangliste
Wer ist eurer Meinung nach Favourite?
Ich denke es wird so sein das 1.Bauer 2.Jablonka 3.Jackisch 4. Schürken ...rest offen.Ist meine Meinung jetzt ihr! |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Kreisendrangliste
Mein Tipp ist:
1. Bauer 2. Jablonka 3. Jakisch 4. Hüttemann (Drücke dem einzigen gebürtigen Werner natürlich die Daumen) 5. Schürken 6. Wessel 7. Bilke 8. Löwen Wenn keiner ausfällt. |
|
|||
|
|||
ich weiss ja wie die ottis untereinander spielen, deshalb:
1. Bauer 2. Schürken 3. Jablonka 4.-6. Jakisch, Hüttemann und Löwen (ca. eine Stärke) 7. Wessel 8. Bilke allerdings finde ich in diesem Jahr eine rangfolge im vorhinein zu sagen sehr schwer. da bestimmte leute zwar besser sind allerdinggegen bestimmte andere klar verlieren können. also ich drücke allen die daumen und sage wir sehen uns am sonntag |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer hat denn Ergebnisse?
Also ich weiß die Schüler B: 1. Draese (BWO) 2. Ellertmann (Tus A.) 3. Silkenbömer (Tus A.) 4. Höfener (TTF) 5. Gründken (WSC) 6. Benning (TTC) 7. Brinkmann (Pr. L.) |
|
||||
|
||||
Bei den Jungen:
1.Hüttemann 2.Jablonka ......... ........... 5.Jackisch ........ ............... 8.Bauer |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.jablonka 3.löwen 4.schürken 5.jackisch 6.wessel 7.bilke 8.bauer gutes bwo-ergebnis |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich werde jetzt mal vervollständigen:
1. Hüttemann (ganz groß aufgespielt heute, riesenrespekt) 2. Jablonka 3. Löwen (hätte durchaus auch weiter vorn landen können, hat schließlich gegen die beiden vor ihm jeweils 3:0 gewonnen 4. Schürken 5. Jackisch 6. Wessel 7. Bilke 8. Bauer (unterirdisch, und ich war echt enttäuscht) wie ich vorher schon sagte, viele gleichstarke spieler, wo jeder gegen jeden gewinnen konnte (abhängig vom jeweiligen spielsystem). war superspannend. bei den mädchen gab es folgende ergebnisse: 1. Cornelissen, Larissa 2. Cornelissen, Lena 3. Dabbelt 4. Zimmermann 5. Hoffmann 6. Meyer 7. Diekel 8. Kleinz |
|
|||
|
|||
da hab ich wohl getippt während ihr schon weiter gemacht habt. schweinerei
|
Lesezeichen |
|
|