|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Feinstaub auf neuen Bällen
Ich denke, jeder weiß sofort was ich meine:
Man hat gerade seinen Belag schön geputzt und spielt danach mit einem nagelneuen Ball. Nach Fünf Ballwechseln ist der ganze Belag voll mit weißem Staub und hat nur noch eine stark verminderte Griffigkeit. Gerade wenn man Balleimertraining macht ist es extrem, da sich die Bälle ja viel langsamer abspielen. Hat jemand einen Tipp, wie ich auf einfache Weise alle 144 Bälle von dem Staub befreien kann? Eventuell ins Wasser werfen, etc. ? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Feinstaub auf neuen Bällen
wäre ne massnahme...
|
|
|||
|
|||
Trockenes Tuch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst du man müsste den Staub abreiben,oder eben diese kleinen Partikel? ![]()
|
|||
|
|||
Alle in eine Badewanne schütten und dann die einfach duschen .
|
|
|||
|
|||
Wasser ist auf jeden Fall der Todfeind eines TT-Balles!
|
|
|||
|
|||
?? das kannst du sicher erklären oder ???
|
|||
|
|||
also bei nem ganzen Eimer einfach mit Wasser abspülen oder umständlicher mit dem feuchten Lappen abreiben.
Bei einzelnen Bällen (neuer Ball im Punktspiel) nehmen viele den Ball kurz in den Mund.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, man sollte die Hersteller darauf verklagen, in jeden Ball einen Rußpartikelfilter einbauen zu müssen
![]() ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann man Doppel-spielen lernen? | Kleiner Schakal | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 44 | 22.05.2006 18:34 |
Auf der Suche nach neuen Belägen, bitte um Hilfe | timatrie | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 18.10.2005 06:52 |
Trikotwerbung auf der Brust | Motion - man | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 30.07.2004 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.