Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2006, 09:01
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unitas Langenfeld sucht Spieler

Als potenzieller Aufsteiger in die Landesliga (aktuell 1.Platz in der BZL 4) suchen wir für die kommenden Saison die eine oder andere Verstärkung. Das Ziel ist, oben in der LL zu überwintern und ggf. um den Aufstieg mitzuspielen.
Solltest du Interesse haben und mindestens LL-Oben eine positive bzw. LL-Mitte eine hoch positive Bilanz spielen können, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir bieten neben einer netten Truppe einen RL-erfahrenen Spielertrainer, der 2x pro Woche zur Verfügung steht.
Melde dich am besten per PN bei mir!

LG
Theo Test

PS: Darüberhinaus suchen wir noch junge aufstrebende Leute für die 2.Mannschaft. Diese wird evtl. in diesem Jahr in die Kreisliga aufsteigen. Dort soll dann eine junge Truppe (ca. 16-30 Jahre) aufgebaut werden, die oben in der Kreisliga mitspielen kann.
Alt 27.01.2006, 14:55
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Unitas Langenfeld sucht Spieler

Zitat:
Zitat von Theo Test
Als potenzieller Aufsteiger in die Landesliga (aktuell 1.Platz in der BZL 4) suchen wir für die kommenden Saison die eine oder andere Verstärkung. Das Ziel ist, oben in der LL zu überwintern und ggf. um den Aufstieg mitzuspielen.
Solltest du Interesse haben und mindestens LL-Oben eine positive bzw. LL-Mitte eine hoch positive Bilanz spielen können, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir bieten neben einer netten Truppe einen RL-erfahrenen Spielertrainer, der 2x pro Woche zur Verfügung steht.
Melde dich am besten per PN bei mir!

LG
Theo Test

PS: Darüberhinaus suchen wir noch junge aufstrebende Leute für die 2.Mannschaft. Diese wird evtl. in diesem Jahr in die Kreisliga aufsteigen. Dort soll dann eine junge Truppe (ca. 16-30 Jahre) aufgebaut werden, die oben in der Kreisliga mitspielen kann.
... und der Dirk sucht schon wieder
Alt 27.01.2006, 18:38
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Unitas Langenfeld sucht Spieler

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
... und der Dirk sucht schon wieder
... und wieder ein unnötiger Beitrag vom Bernie Bär
Alt 28.01.2006, 00:16
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
... und wieder ein unnötiger Beitrag vom Bernie Bär
Kann man so sehen. Aber wieso wieder?

Wie ich schon mal (früher) schrieb, stört es mich immer wieder. dieses Forum zur Spielersuche zu "missbrauchen". Stelle Dir doch bitte einmal vor, wenn dies jeder Verein machen würde. Oder glaubst Du, dass wir z.B. keinen guten Spieler suchen würden?
Aber der Beitrag war auch nicht Böse und Bierernst gemeint.
Werde versuchen mich mit unnötigen Beiträgen dann zurückhalten.
Alt 28.01.2006, 11:08
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär

Wie ich schon mal (früher) schrieb, stört es mich immer wieder. dieses Forum zur Spielersuche zu "missbrauchen". Stelle Dir doch bitte einmal vor, wenn dies jeder Verein machen würde. Oder glaubst Du, dass wir z.B. keinen guten Spieler suchen würden?
Wat willste machen Berni Bärchen...!?
Es ist halt ein Medium um schnell und viele Personen anzusprechen, auf das Thema Wechselbörse!
Alt 29.01.2006, 10:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981
Wat willste machen Berni Bärchen...!?
Es ist halt ein Medium um schnell und viele Personen anzusprechen, auf das Thema Wechselbörse!
Danke für die Unterstützung, DOC.
Berni, wenn du deine Meinung zu jedem Thread in diese Richtung platzierst, hast du aber viel zu tun.
Alt 29.01.2006, 11:44
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Unitas Langenfeld sucht Spieler

Zitat:
Zitat von Bernie Bär

Hey Bärchen, es war auch nicht ernst gemeint und soll ebenfalls nicht in einem Konflikt enden. Eigentlich sollte mein Beitrag einen Hauch von Ironie beinhalten
Alt 29.01.2006, 17:00
Benutzerbild von post Wuppertal
post Wuppertal post Wuppertal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

post Wuppertal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Theo!!!!!!!!!!!

Bestell dem Stephan Radtke mal einen schönen gruss von mir(Dirk Katthagen).Soll mir mal die Fotos von unserer Mannschaftstour schicken.Oder mich mal anrufen.

Dirk.Katthagen@online.de

Gruss Dirk
Alt 02.02.2006, 14:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Hallo Theo!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von post Wuppertal
Bestell dem Stephan Radtke mal einen schönen gruss von mir(Dirk Katthagen).Soll mir mal die Fotos von unserer Mannschaftstour schicken.Oder mich mal anrufen.

Dirk.Katthagen@online.de

Gruss Dirk
Habe ich am Dienstag gemacht, ich hoffe, dass es sich bereits bei dir gemeldet hat.
Außerdem suchen wir immernoch nette neue Mitspieler! *G*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »