|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unitas Langenfeld sucht Spieler
Als potenzieller Aufsteiger in die Landesliga (aktuell 1.Platz in der BZL 4) suchen wir für die kommenden Saison die eine oder andere Verstärkung. Das Ziel ist, oben in der LL zu überwintern und ggf. um den Aufstieg mitzuspielen.
Solltest du Interesse haben und mindestens LL-Oben eine positive bzw. LL-Mitte eine hoch positive Bilanz spielen können, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten neben einer netten Truppe einen RL-erfahrenen Spielertrainer, der 2x pro Woche zur Verfügung steht. Melde dich am besten per PN bei mir! LG Theo Test PS: Darüberhinaus suchen wir noch junge aufstrebende Leute für die 2.Mannschaft. Diese wird evtl. in diesem Jahr in die Kreisliga aufsteigen. Dort soll dann eine junge Truppe (ca. 16-30 Jahre) aufgebaut werden, die oben in der Kreisliga mitspielen kann. |
|
|||
|
|||
AW: Unitas Langenfeld sucht Spieler
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich schon mal (früher) schrieb, stört es mich immer wieder. dieses Forum zur Spielersuche zu "missbrauchen". Stelle Dir doch bitte einmal vor, wenn dies jeder Verein machen würde. Oder glaubst Du, dass wir z.B. keinen guten Spieler suchen würden? Aber der Beitrag war auch nicht Böse und Bierernst gemeint. Werde versuchen mich mit unnötigen Beiträgen dann zurückhalten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist halt ein Medium um schnell und viele Personen anzusprechen, auf das Thema Wechselbörse! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Berni, wenn du deine Meinung zu jedem Thread in diese Richtung platzierst, hast du aber viel zu tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Theo!!!!!!!!!!!
Bestell dem Stephan Radtke mal einen schönen gruss von mir(Dirk Katthagen).Soll mir mal die Fotos von unserer Mannschaftstour schicken.Oder mich mal anrufen.
Dirk.Katthagen@online.de Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
AW: Hallo Theo!!!!!!!!!!!
Zitat:
Außerdem suchen wir immernoch nette neue Mitspieler! *G* |
Lesezeichen |
|
|