|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche neuen Arbeitsplatz
Hallo Leute,
heute mal einen ganz anderen Beitrag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz. Da ich einen Beruf erlernt habe, bei dem eine nahezu absolute staatliche Monopolstellung herrscht und zur Zeit die Einstellungssituation in Bayern in meinem Bereich sehr schlecht ist, habe ich vorerst keine Chance, hier eingestellt zu werden. Zu meiner Person: Ich bin gelernter Grundschullehrer, unterrichte zur Zeit an einer "Privaten Berufsschule zur individuellen Lernförderung" und studiere nebenbei noch an der Universität Bamberg: Erweiterungsstudium zum Beratungslehrer (Psychologie / Was sonst bei meinem Nickname). Wer kennt Schulen, die noch einen Lehrer suchen! Außerdem würde mich auch der Bereich Sozialarbeit interessieren. Übrigens: Ich bin B-Lizenz-Trainer! Tischtennisverrückt! Alter: 33! Ledig! Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.