|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beitrag zu Mendo MP, Innova Ultralight gelöscht ?
Hallo,
ist der Beitrag weg?? Wäre interessant zu wissen, ob der Initiator des Threads das war oder einer der Admins. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Hallo, wollte nur kurz einmal Stellung beziehen.
Ich kann Kritik natürlich vertragen, doch wer mir etwas vorwirft, was andere Leute sehr oft machen, der sollte nicht so reagieren. Ich denke, daß das Thema damit erledigt sein sollte,ok? Aber generell möchte ich eines loswerden. Du denkst, daß ich in dem o.g. Punkt auch etwas lernen kann. Nur gut, dann erwarte ich aber, daß du mir offen schreibst, wer du bist. Ich schreibe ganz offen unter meinem Namen. Daher müssen die Leute, die Fragen haben auch verstehen, daß ich nur denen privat antworten werde, welche sich auch zu erkennen geben. Ich habe keine Lust an einen " TT- Wunderspieler "oder " Mr ping pong" zu antworten, wenn ich nicht weiß mit wem ich es zu tun habe. Das wird ja jeder verstehen. Viele Grüße, Torben |
|
||||
|
||||
Hallo Volkmar,
der Thread wurde nicht gelöscht, nur kurz ins interne Forum verschoben um ihn zu teilen (der unsachliche Beitrag von "n-l" wurde im internen Forum belassen und wird mit dem Verfasser ausdiskutiert) und dann wurde der Thread wieder zurück ins Materialforum verschoben und mit Euren beiden Antworten zusammengeführt. Das dauert eben immer ein paar Minuten. Ich sehe die Sache ähnlich wie Torben: es spricht nichts gegen Nicknamen, solange sich der Beitragschreiber nicht hinter denen versteckt um bewußt Stimmung zu machen oder Angriffe unter der Gürtellinie zu fahren o.ä.! z.B. der "Pingpongpapst" zeigt offen daß er Thorsten Kleinert heißt, so ist das ok. Leuten wie "n-l", die sich hinter irgendwelchen Pseudonymen verstecken und so anonym schreiben wollen, da achten wir besonders darauf was sie schreiben! Es gibt z.B. Mephisto und aleol, die beide mit Nicknamen auftreten, Ihren Namen nicht offen zeigen (ihn aber auch nicht verstecken!), diese beiden schreiben aber super Beiträge und sind sicherlich nicht zum stänkern da. Den User "n-l" haben wir jetzt vorübergehend gesperrt, er kann uns eine e-mail an info@tt-news.de schreiben und wir werden uns mal über seinen Beitrag unterhalten! So, ich will dieses Thema jetzt abschließen, den Rest können die entsprechenden Personen in der Inbox mit persönlichen Mitteilungen erledigen und wir kehren bitte zurück zum Thema, damit der gute Thomas-G mal weitere Materialvorschläge bekommt! |
|
|||
|
|||
OFF TOPIC
@Torben Was bringt dir mein Name zum Beispiel??? Der sagt dir gar nichts. Wenn ich nun unter Rigornd schreiben würde, wie früher, würdest Du mir nicht antworten!! Aber wenn ich mich jetzt Hans Mayer genannt hätte schon?? Widerspruch, da beides nur Nicknames wären. Nur bei dem einen würdest Du es nicht merken. Also wenn Du wissen willst, wer jemand anderer ist schick ihm ne PM und frag ihn. 99% werden es Dir sagen wie sie heißen und es wird Dir so gut wie nie etwas sagen, da die Leute eben nur einfache Hobbyspieler sind! Im Netz gibt es nun mal Anonymität und Nicknames und dazu gibt es aber in anderen Threads mehr, unter anderem weil David Daus sich auch da drüber beschwert hatte. (wieso eigentlich immer die Profi-Spieler??): http://www.tt-news.de/vb/showthread....ight=Nicknames http://www.tt-news.de/vb/showthread....ight=Nicknames Ciao Chris
|
|||
|
|||
Recht so Matze. Im übrigen habe ich meinen realen Namen unter meinen Nick geschrieben, weil ich nicht wie andere (was auch nicht schlecht ist) mit verschiedenen Namen hier registriert sein möchte. So jetzt zum Thema: Die Kombination könnte nicht schlecht sein. Aber wieso den "butterweichen" auf der Rh. Aus der Erfahrung heraus, spiele ich z.b. auf der Rh viel besser mit härteren Belägen wie: Ekrips, Ellgard, J.O., Bryce o.ä. da man gerade beim ersten Spin und darauffolgenden Konter/Blockbällen eine viel bessere Ballführung und Kontrolle hat. Muß allerdings jeder selber wissen. @Torben: Olga spielt auch die Cavas, jedenfalls derzeit. Unser Rumäne hat sie dann auch mal von Olga bekommen und war der Meinung das diese tatsächlich gut sind. Das ist mal außer Frage. Ich würde diesen Belag auch mal probieren, aber mal eben 55 DM zum testen denke ich, ist nicht jedermanns Sache. Daher ist ein Testbericht für viele vón uns mal sehr wichtig. Nur taugt so ein Testbericht natürlich auch nur dann für die "Allgemeinheit", wenn auch Spieler unserer Spielstärke damit spielen würden. Das ist ein sensibles Thema. Ähnlich wie die Frage des Holzes. Übrigens habe ich noch ein ganz altes Banda 2005. . Falls Du den Vergleich, aus Deiner Erfahrung heraus, zwischen Mendo MP und Cava ziehen könntest und die Eigenschaften vergleichen könntest würde uns das in diesem Thread sehr helfen.
Gruß aus Driburg/Hannover Thorsten Kleinert
|
|||
|
|||
Zitat:
falls Du mich gemeint hast: Ich heiße wirklich Volkmar. Alles andere kannst Du bei mir im Profil nachlesen (einschließlich Wohnort, Adresse usw.). Ich werfe Dir nicht vor, daß Du etwas tust, was andere auch tun. Es ist nur ein kleiner Unterschied, ob Du das tust - mit Deiner ganzen Reputation als TT-Spieler - oder ob das Lieschen Müller oder meinetwegen ich als unterklassiger Spieler tue. Darum ging es mir aber auch nicht. Ich bin in einigen Beiträgen früher immer für Dich in die Bresche gesprungen, wenn es darum ging, daß Dir vorgeworfen wurde, daß Du eine Meinung hast und die auch offen sagst. Das hat aber nichts damit zu tun, ob ich das, was Du sagst und - ggf. wie Du es sagst - für richtig halte oder nicht. Wie Du gemerkt hast, bin ich durchaus nicht einverstanden mit Deinen Postings. Ich werde aber immer dafür eintreten, daß jemand das sagen kann, was er will - auch wenn ich seine Meinung nicht teile oder sie sogar für völlig falsch oder blö halte. Und wenn Dir andere Member - nicht nur ich - sagen, daß das vielleicht nicht der letzte Schrei ist, was Du da gepostet hast, dann sollte Dir das vielleicht einmal zu denken geben. Das ist keine Frage von TT- wenn ich mit Dir an die Platte ginge, wäre das Spiel in 2 Minuten mit zwei Mal 21:0 für Dich zu Ende -, sondern einfach eine Frage der Etikette hier im Forum. Wenn wir das weiter diskutieren wollen, gern. Schick mir einfach eine PM, dann reden wir weiter. Viele Grüße, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Volkmar |
|
||||
|
||||
... auf das uns der Torben hier erhalten bleibt!
Laß Dich bloß nich unterkriegen! Gruß Peter PS: Ich erwähne auch andauernd, daß ich Neubauer/Bryce auf Androholz spiele. Wen das nervt, brauch meine Postings nicht zu lesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Ich lese Deine Postings trotzdem Gruß, Volkmar |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.