Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2018, 10:58
Momoko Momoko ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Momoko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Damen Bezirksklasse 1, Saison 2018/2019

Vermutlich ein Kampf gegen Windmühlen, bei dem Herrenüberschuss hier, aber ich/wir wollen ja auch mal berichten

Weiß jemand, was mit Kleve war, dass sie nicht zum Spiel gegen Wesel-Flüren angetreten sind?

Bisherige Ergebnisse:
SG Schönebeck - TTC Union Mülheim II 6:4
SV Wanheim - Post SV Oberhausen III 6:4
DJK Rhenania Kleve II - DJK Adler Union Frintrop 4:6
Post SV Oberhausen III - BV DJK Kellen 0:10
TTC Union Mülheim II - BSV GW Wesel-Flüren 2:8
SV Wanheim - TTC Union Mülheim II 5:5
SG Schönebeck - DJK Adler Union Frintrop 7:3
BSV GW Wesel-Flüren - DJK Rhenania Kleve II 10:0 NA / W

Ich persönlich bin zufrieden mit der bisherigen Leitsung unserer Damenmannschaft.
Wir sind zu dritt aufgestellt, wovon 1 "Dame" JES ist und die anderen beiden (ich eingeschlossen) gerade erst wieder angefangen haben. Leider hat uns Nr.3 schon wieder verlassen, sodass wir zukünftig mit Ersatz spielen müssen, aber wir haben motivierte JES, sodass ich zuversichtlich bin, dass wir uns in der Klasse halten können
Alt 29.09.2018, 10:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Momoko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Damen Bezirksklasse 1, Saison 2018/2019

SG Schönebeck - BSV GW Wesel-Flüren 4:6
Alt 29.09.2018, 12:45
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Momoko Beitrag anzeigen
Vermutlich ein Kampf gegen Windmühlen, bei dem Herrenüberschuss hier, aber ich/wir wollen ja auch mal berichten
Aber schön dass du schreibst. Ich lese das und andere auch.

Zitat:
Weiß jemand, was mit Kleve war, dass sie nicht zum Spiel gegen Wesel-Flüren angetreten sind?
Leider nein.

Zitat:
Wir sind zu dritt aufgestellt, wovon 1 "Dame" JES ist und die anderen beiden (ich eingeschlossen) gerade erst wieder angefangen haben. Leider hat uns Nr.3 schon wieder verlassen, sodass wir zukünftig mit Ersatz spielen müssen, aber wir haben motivierte JES, sodass ich zuversichtlich bin, dass wir uns in der Klasse halten können
Die Situation bei den Damen ist allgemein sehr schlecht. Du kannst dir mal dieses Thema anschauen.

Deshalb ist es schön, dass ihr überhaupt spielt und offensichtlich auch Nachwuchs nach kommt, den ihr hoffentlich integrieren und halten könnt.
Alt 03.10.2018, 11:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Deshalb ist es schön, dass ihr überhaupt spielt und offensichtlich auch Nachwuchs nach kommt, den ihr hoffentlich integrieren und halten könnt.
Hoffen wir das Beste

DJK Adler Union Frintrop - Post SV Oberhausen III 8:2
TTC Union Mülheim II - BV DJK Kellen 4:6
Alt 09.10.2018, 07:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BV DJK Kellen - DJK Rhenania Kleve II 3:7
SV Wanheim - SG Schönebeck 6:4
BSV GW Wesel-Flüren - DJK Adler Union Frintrop 8:2
TTC Union Mülheim II - Post SV Oberhausen III 6:4

Wir haben unser drittes Spiel knapp gewonnen und stehen aktuell auf Platz 3. Der Sieg freut mich persönlich umso mehr, weil unsere Nr.3 verletzungsbedingt ihr letztes Einzel kampflos aufgeben musste und wir die beiden letzten entscheidenden Spiel gewonnen haben Ich hoffe, dass es weiterhin so gut für uns läuft.
Alt 10.10.2018, 06:53
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bisherige Ergebnisse:
SG Schönebeck - TTC Union Mülheim II 6:4
SV Wanheim - Post SV Oberhausen III 6:4
DJK Rhenania Kleve II - DJK Adler Union Frintrop 4:6
Post SV Oberhausen III - BV DJK Kellen 0:10
TTC Union Mülheim II - BSV GW Wesel-Flüren 2:8
SV Wanheim - TTC Union Mülheim II 5:5
SG Schönebeck - DJK Adler Union Frintrop 7:3
BSV GW Wesel-Flüren - DJK Rhenania Kleve II 10:0 NA / W

Ich persönlich bin zufrieden mit der bisherigen Leitsung unserer Damenmannschaft.
Auch wenn man es kaum glauben mag....ich bin ein Kerl und lese es auch
Alt 14.10.2018, 22:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Auch wenn man es kaum glauben mag....ich bin ein Kerl und lese es auch
Das freut mich

SG Schönebeck - BV DJK Kellen 0:10
DJK Rhenania Kleve II - SV Wanheim 5:5

Dafür dass unser Saisonziel lautet "nicht absteigen" schlagen wir uns wirklich gut, wie ich finde. 2 Siege und 2 Unentschieden bisher. Könnte schlechter laufen.
Jetzt haben wir erstmal fast einen Monat Spielpause Aber dem Training steht nichts im Wege!
Alt 09.11.2018, 08:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heute geht's endlich weiter bei uns. Abends steht das nächste Heimspiel an. Und am Sonntag spielen wir außwärts.
Ich vermute, dass die beiden Spiele die schwierigsten der Saison werden, denn es geht gegen Nr.1 und 2 der aktuellen Tabelle. Da dies aber meine erste Saison hier ist, kann ich zum Glück völlig unvoreingenommen an die Sache rangehen und mich überraschen lassen

In der Zwischenzeit gab es auch nur ein weiteres Spiel:
DJK Rhenania Kleve II- SG Schönebeck 7:3
Alt 11.11.2018, 15:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überraschung! (zumindest für uns)
Gegen den aktuell Tabellenzweiten haben wir am Freitag leider knapp verloren.
Wanheim - Kellen 4:6
Schönbeck - Oberhausen 7:3

und heute gegen den Tabellenersten haben wir ein Unentschieden erspielt
Wesel-Flüren - Wanheim 5:5

Nun besteht uns nur noch Ende November ein Spiel bevor, ehe es in die kurze Winterpause geht.
Alt 12.11.2018, 11:45
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde es klasse, dass du hier immer wieder etwas schreibst.
Lese es mir immer wieder gerne durch, was du so schreibst, nicht zuletzt weil es um meinen Heimatverein geht, für den ich 16 Jahre am Tisch stand...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »