|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
hier die bisher gemeldeten Teilnehmer. Ich werde die Datei laufend aktualisieren. Spätestens am Freitag Nachmittag werde ich dann die Gruppeneinteilung einstellen - damit das Abschlusstraining am Abend nach den sonntäglichen Gegnern ausgerichtet werden kann....... ![]() Werner Geiger Geändert von Oldie (31.01.2006 um 16:40 Uhr) Grund: Neue Teilnehmer |
|
|||
|
|||
AW: Bisher gemeldete Teilnehmer BZR
Wow, toller Service, Werner!!
Und die Zahlen lassen sich ja dieses Jahr schon mal gar nicht so schlecht an, zumal ja noch ganz Herrlingen fehlt und auch einige andere Vereine, von denen ich weiß, dass dort einige mitspielen wollen.... |
|
|||
|
|||
Naja.....
ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich denke, es werden dieses Jahr ein paar mehr werden wie letztes. Wie sagt der Kaiser: "Schau mer mal"......oder so |
|
|||
|
|||
.........ach ja, noch was: wär doch nett, wenn Birk und Günes mitspielen würden.
Oder ???? |
|
||||
|
||||
Fänd ich klasse, ob man sich da auf die schnelle noch spezielle T-Shirts drucken lassen sollte?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns in Senden im Kindergarten gibts genügend Shirts. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
12. Internationales Erka-Pfingstturnier | Helmuthy | Turniere (bundesweit & international) | 8 | 21.05.2005 07:07 |
Turnier in Erkelenz | Fresh | Westdeutscher TTV | 4 | 19.05.2005 10:11 |
Wer fährt zum Niedermark Turnier? | chr.flader | allgemeines Tischtennis-Forum | 46 | 04.08.2002 09:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.